[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Dann hatte ich halt schwarz/grau/weiß, und nicht schwarz/weiß.
Ich seh da jetzt keinen Unterschied bei den Icons
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte eigentlich gelesen dass Android 14 zwanghaft die Icons einfärbt wenn man das Theme auswählt. Das war wohl dann doch nix 😁

Deshalb hab ich auf meinem Hauptscreen die ganzen themed Icons und aufm Second Screen den bunten Rotz.
 
Ich möchte nach Kategorien und Sinnhaftigkeit sortieren und nicht nach Aussehen des Icons :fresse:
 
Bei mir passt das Gott sei Dank gut mit dem was ich daily nutze zusammen
 
Bei mir so semi :d
 

Anhänge

  • Screenshot_20231005-100905.png
    Screenshot_20231005-100905.png
    1,4 MB · Aufrufe: 64
Ja so sieht meine zweite Seite auch aus 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20231005-101332.png
    Screenshot_20231005-101332.png
    1,3 MB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20231005-101346.png
    Screenshot_20231005-101346.png
    1,6 MB · Aufrufe: 52
Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre mit Android 14 die Akkulaufzeit auf einen Schlag völlig verrückt.

Ich hab schon über 3,5h SoT und hab noch knapp über 50% Akku. Viel zu den neuen Pixeln gesucht, Videos gesehen, viel WhatsApp, bla bla.

Frag mich ob ich das unter 13 jemals geschafft habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231005-140457.png
    Screenshot_20231005-140457.png
    61,1 KB · Aufrufe: 41
Hatte ich schon bei Reddit gelesen, dass 14 der Akkulaufzeit beim P7 sehr zuträglich sein soll. Waren aber nur einzelne Kommentare zur Beta
 
So, ich für meinen Teil hab entschieden stark zu bleiben. Hatte überlegt vom P7P + Watch 1 auf P8P mit Watch 2 zu gehen, aber der Mehrwert ist die Mehrkosten irgendwie nicht wert.
Ansonsten heute morgen Android 14 aufgespielt und auch ich hab das gefühl, der Akkuverbrauch hat sich merklich verbessert. Gute Sache
 
Ich denk mir auch immer so, was neues wäre schon cool und du hast das Handy jetzt schon 1 Jahr :d aber dann kommt die Vernunft und das Upgrade von p6pro zu p7pro war wohl auch nicht so riesig. Deshalb versuche ich auch hart zu bleiben und lieber für das Geld mit der Family ein kleinen Urlaub machen
 
"Schon ein Jahr" :shot: Ich hoffe, dass mit dem 9er oder 10er ein neues Design kommt. Dann lohnt sich der Wechsel wieder so richtig.
 
Ich denk mir auch immer so, was neues wäre schon cool und du hast das Handy jetzt schon 1 Jahr :d aber dann kommt die Vernunft und das Upgrade von p6pro zu p7pro war wohl auch nicht so riesig. Deshalb versuche ich auch hart zu bleiben und lieber für das Geld mit der Family ein kleinen Urlaub machen
Ich muss gestehen, ich habe früher ein Handy i.d.R. nur ein Jahr gehabt. Wirklich lange hatte ich das Huawei Mate 20 Pro. Mit dem Teil war ich sowas von zufrieden. Leider kam ja dann das aus. Da wurde es ein P6P. Na ja, dummerweise habe ich 128 GB genommen und war damit nicht wirklich glücklich. Na ja, eine neue Watch brauchte ich auch, da war das Bundle vom P7P schon echt gut und ich musste (nach Verkauf des P6P nicht so viel zuzahlen). Tatsächlich bin ich aber mit dem P7P sehr zufrieden, sodass was neues zwar "nett" wäre, ich es aber lasse. Selbst nach allem selbst schönreden :d

Aber an deiner Stelle würde ich da auch eher einen Urlaub mit der Familie machen. Das gibt weit mehr :)
 
Ist bei mir genauso. Der Drang ist immer da. Aber ich bin mit dem Pixel 7 Pro so zufrieden, wie schon lange nicht mehr. Von meinem Vater übernehme ich die Pixel Watch 2, hab die Pixel Watch nem Kumpel für sehr wenig Geld überlassen - mit der Kombi bin ich bis zum Pixel 9 Pro auf jeden Fall sehr gut bedient. Mit den Kids triggert mich jedes Jahr am meisten die Kamera - da lässt es das P8Pro auch gut jucken. Aber ich hab mir gesagt, dass das Pixel 9 Pro noch heller, noch schneller wird, noch mehr Akkulaufzeit bietet, eine noch bessere Kamera usw. Vielleicht dann ja sogar mit Qi2 und endlich Magneten hinten drin und mehr. Wer weiß. Hab 350€ Rabatt für den Kauf im Store und dann wird zugeschlagen.
 
September Play Update ist da. Erst 65mb, dann nochmal 2mb bei mir.
 
Bei mir waren es 8 updates. Zwei ähnlich wie bei dir und der Rest im KB oder einstelligen MB Bereich. Nervig jedesmal das Telefon neu zu starten :d
 
Naja, geht doch ultra schnell beim Pixel mit den Neustarts
 
Play Update? Neustarts? Kann euch nicht folgen.
 
Es gibt nicht nur das Systemupdate, sondern auch Play Updates. Danach muss man halt neustarten, wie auch beim Systemupdate.

Übrigens ist in Android 14 Beta 2 die vorgestern kam, beides endlich unter Updates zusammengefasst!
 

Anhänge

  • Screenshot_20231006-114747~2.png
    Screenshot_20231006-114747~2.png
    413,5 KB · Aufrufe: 46
Und wo finde ich diese Play Updates? Ihr meint aber nicht die Updates einzelner Apps im Play Store, oder?
 
Settings, über das Telefon, Android 14, Play Update, suchen. September 2023 ist aktuell. Bald dann am selben Ort wie die Systemupdates.
 
OK. Habe ich noch nie manuell ausgeführt.
 
Ich gucke immer mal nach wenn ich dran denke 😁
 
Gar nicht. Mit nem anderen Launcher.
 
Ganz sicher nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh