[Sammelthread] Google Pixel 7er Serie (2022)

Kauft ihr zusätzlich eine Pixel Watch oder ist diese, gänzlich, uninteressant?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Aktuell ist August bei Security & Juli beim Play Update.

• Too Sad
Reaktionen: def
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell ist August bei Security & Juli beim Play Update.
Security bin ich nun scheinbar auf einmal durch und Stand August. Aber Play ist immer noch Stand Februar und er sagt ich bin aktuell :confused:

Wieder über dasselbe Menü gehen (über das Telefon) und dann da auf Playupdate klicken, wird nicht gesucht wenn man über den Punkt System - Systemupdate geht.

• Danke
Vielleicht ein andermal 😅

Anhänge

• Screenshot_20230825-220940.png
    Screenshot_20230825-220940.png
    32,2 KB · Aufrufe: 67
Du bist der cringe-magnet. Die Meldung hab ich noch nie gesehen 😁 aber teste es morgen nochmal.

• Haha
Hm.. schon seltsam. Angeboten wird mir das Update, aber wenn ich dann Heruntenladen&Installieren klicke kommt die Meldung von oben.
Schon mehrfach neu gestartet und nun auch am Ladekabel mit 100% probiert.

Böses Telefon!

Warte einfach auf Android 14, denke das kommt Anfang September - dann kannste wieder schauen was für Sachen auf deinem Pixel abgehen 😁

Solang ich mit dem "Update" nicht das gleiche Problem hab :P

Dann wird's wohl serverseitig irgendwie von Google verkackt. Ihr verpasst aber aktuell eh nix wichtiges. Also Tee süffeln und bald weiter machen

• Danke
Hat hier eigentlich noch wer das Problem, dass in Android Auto per Sprachbefehl kein Routenziel angenommen wird, weil er sagt kein Bildschirm vorhanden? :fresse:
Alles andere geht per Sprachbefehl übers Auto...

Kann ich die Tage Mal ausprobieren wenn ich nochmal mit der Karre von der Frau unterwegs bin 🫠

• Danke
Funktioniert bei mir auch nicht. Eben getestet.

Über die Tastatur im Autobildschirm geht bei mir

Manuelle Eingabe über Tastatur und übers entsperrte Pixel funktionieren tadellos

Cool, die Meldung hatte ich auch noch nie.
Das hat aber vorhin auch geregnet...

Unbenannt.jpg

Ist mir auch letztens passiert als die Kids im Pool waren. Auf einmal kam die Meldung hoch, scheinbar bisschen Wasser im Port gelandet. Sachen gibt's 😂

Wie geht ihr eigentlich mit dem Fingerprint Problem um?
Das ist etwas nervig, da ich den zum Login für diverse Apps nutze.
Ich hab den schon doppelt hinterlegt, aber es gibt Tage, da liegt die Erkennung unter 10%, was dazu führen kann, dass ich in den Apps dann gesperrt werde...
Sehr unbefriedigend

Ich hab den rechten Daumen und den linken Daumen jeweils zwei Mal drin.

Ich hab den Displayschutzmodus drin.

Ich hab das UV Kleber Schutzglas (wie whitestone).

Mein Fingerprint funktioniert jedes Mal, außer ich komme aus der Dusche.

Ich hab das auch alles aktiv. Aber selbst ohne Display Schutz war das immer Glückssache bei mir. Da hat sich nix geändert...
Gibt Tage da hab ich 10/10, gibt Tage da hab ich 0/10 und das ist echt nervig

Kannst du das denn aufs Wetter schieben quasi? Also wenn du eher schwitzige Hände hast oder irgendwie sowas?

Wenn die Hände kalt sind besonders.
Hab jetzt den Daumen noch ein drittes Mal hinzugefügt. Bisher 100%
Abwarten...

Festen Druck übst du beim Scannen aus?

Das ist meine Erfahrung, Pixel 6 und Pixel 7 - ohne starken Druck geht's nicht.

Sonst reicht immer Fingerauflegen, aber nicht beim Pixel. Das Ding brauchts hart 😂

• Danke
Werd ich beobachten. Hab in der Tat immer nur leicht aufgelegt

Kannst du das denn aufs Wetter schieben quasi? Also wenn du eher schwitzige Hände hast oder irgendwie sowas?
Ist bei mir auch so. Frühs nach dem Aufstehen liegt die Erkennungsrate zB bei fast 0. Nach kurzer Zeit und tagsüber sehr zuverlässig. Immer wenn die Hände eher trocken sind war es das aber wieder mit der Erkennung.

• Danke
Ist bei mir auch so. Frühs nach dem Aufstehen liegt die Erkennungsrate zB bei fast 0. Nach kurzer Zeit und tagsüber sehr zuverlässig. Immer wenn die Hände eher trocken sind war es das aber wieder mit der Erkennung.
Genau meine Erfahrung

Lustig dass ich eher mit feuchten Händen ein Problem habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh