Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem sind die Außenmaße zwischen 9 und 9 Pro wohl nahezu gleich.Empfinde nur ich den Unterschied als so lächerlich gering, dass sich das gar nicht lohnt ein kleineres Gerät zu kaufen? 😂
Zumindest in meiner Bubble zockt eh keiner mit seinem Smartphone, und wenn, dann simpelste Side-Scroller oder 3D-Games, die man auch pre-rendered hätte entwickeln können. Als ich damals notgedrungen auf das Pixel 5 ausweichen musste weil mein Pixel 4 XL breit gegangen ist, musste ich mich doch schon stark fragen wieso ich eigentlich 1.000 € in Smartphones reinbutter. P/L-technisch war das das beste Smartphone, das ich je hatte. Scheiß drauf, dass die Benchmarks nicht besser sind beim 9er. Wenn er dafür 40% weniger Strom frisst, bin ich sowas von dabei!Leistung haben die Dinger eh genug.
Das liest sich ja schon mal gut 😁Das Apple iPhone 16 Pro und das Google Pixel 9 gehören angeblich zu den ersten Produkten am Markt, die Samsungs neue M14 OLED-Panels erhalten, die eine noch höhere Spitzenhelligkeit erreichen sollen.
Laut der neuesten Informationen von The Elec setzen alle vier Modelle der Pixel 9-Serie sowie das iPhone 16 Pro und das iPhone 16 Pro Max auf OLED-Displays auf Basis von Samsungs M14-Panels. Während bereits das günstigste Google Pixel 9 dieses neue Panel erhält, soll Apple beim iPhone 15 und beim iPhone 15 Plus bei einem älteren M12-Panel bleiben, sodass bei den Basismodellen keine bedeutenden Fortschritte in Sachen Display-Qualität zu erwarten sind.
Das passt zu früheren Gerüchten, laut denen die Basismodelle erst bei der iPhone 17-Serie endlich ein Upgrade auf eine Bildfrequenz von 120 Hz erhalten sollen. Das neue M14-Panel soll Vorteile in Sachen Helligkeit, Stromverbrauch und Lebensdauer bieten, bisher sind aber keine näheren Details zu den Spezifikationen der finalen Displays bekannt. Zum Vergleich: Das Google Pixel 8 Pro kommt auf eine vollflächige Helligkeit von maximal 1.600 Nits, das iPhone 15 Pro (ca. 1.020 Euro auf Amazon) auf 2.000 Nits.
Habe heute mein Pixel 7 während einer Fahrradtour fallen lassen - voll auf den Asphalt. Hat jetzt ordentlich Macken im Display. Vielleicht gibt es nun doch eher ein neues Pixel für mich. In welchen Farben soll das 9er kommen? Weiß man das schon?Ich werde wohl noch ein Jahr warten und mein 7er weiter nutzen.
Wenn jemand endlich die 3 Kameras beim Pro Modell möchte oder einen optischen Fingerprint zum Beispiel.Wer braucht denn einen 9er, wenn der 8er ganz gut läuft.
Google Pixel 9 wird teurer: Das sind die Euro-Preise
Google hat in diesem Jahr etwas früher zur Pixel-Ankündigung geladen und das bedeutet, dass die Leaks auch schon etwas früher eintreffen.www.mobiflip.de
Puh