Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem sind die Außenmaße zwischen 9 und 9 Pro wohl nahezu gleich.Empfinde nur ich den Unterschied als so lächerlich gering, dass sich das gar nicht lohnt ein kleineres Gerät zu kaufen? 😂
Zumindest in meiner Bubble zockt eh keiner mit seinem Smartphone, und wenn, dann simpelste Side-Scroller oder 3D-Games, die man auch pre-rendered hätte entwickeln können. Als ich damals notgedrungen auf das Pixel 5 ausweichen musste weil mein Pixel 4 XL breit gegangen ist, musste ich mich doch schon stark fragen wieso ich eigentlich 1.000 € in Smartphones reinbutter. P/L-technisch war das das beste Smartphone, das ich je hatte. Scheiß drauf, dass die Benchmarks nicht besser sind beim 9er. Wenn er dafür 40% weniger Strom frisst, bin ich sowas von dabei!Leistung haben die Dinger eh genug.
Das liest sich ja schon mal gut 😁Das Apple iPhone 16 Pro und das Google Pixel 9 gehören angeblich zu den ersten Produkten am Markt, die Samsungs neue M14 OLED-Panels erhalten, die eine noch höhere Spitzenhelligkeit erreichen sollen.
Laut der neuesten Informationen von The Elec setzen alle vier Modelle der Pixel 9-Serie sowie das iPhone 16 Pro und das iPhone 16 Pro Max auf OLED-Displays auf Basis von Samsungs M14-Panels. Während bereits das günstigste Google Pixel 9 dieses neue Panel erhält, soll Apple beim iPhone 15 und beim iPhone 15 Plus bei einem älteren M12-Panel bleiben, sodass bei den Basismodellen keine bedeutenden Fortschritte in Sachen Display-Qualität zu erwarten sind.
Das passt zu früheren Gerüchten, laut denen die Basismodelle erst bei der iPhone 17-Serie endlich ein Upgrade auf eine Bildfrequenz von 120 Hz erhalten sollen. Das neue M14-Panel soll Vorteile in Sachen Helligkeit, Stromverbrauch und Lebensdauer bieten, bisher sind aber keine näheren Details zu den Spezifikationen der finalen Displays bekannt. Zum Vergleich: Das Google Pixel 8 Pro kommt auf eine vollflächige Helligkeit von maximal 1.600 Nits, das iPhone 15 Pro (ca. 1.020 Euro auf Amazon) auf 2.000 Nits.
Habe heute mein Pixel 7 während einer Fahrradtour fallen lassen - voll auf den Asphalt.Ich werde wohl noch ein Jahr warten und mein 7er weiter nutzen.
Wenn jemand endlich die 3 Kameras beim Pro Modell möchte oder einen optischen Fingerprint zum Beispiel.Wer braucht denn einen 9er, wenn der 8er ganz gut läuft.![]()
![]()
Google Pixel 9 wird teurer: Das sind die Euro-Preise
Google hat in diesem Jahr etwas früher zur Pixel-Ankündigung geladen und das bedeutet, dass die Leaks auch schon etwas früher eintreffen.www.mobiflip.de
Puh