[Sammelthread] Google Pixel 9er Serie (2024)

Mit den Preisen war abzusehen, Apple hat es ja erfolgreich vorgemacht, ^^ dem sind alle gefolgt (Samsung, Oneplus, Google usw.) :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über meinen Firmenvertrag kostet das 8 Pro 256 GB momentan 89 Cent, ich denke das wird beim 9 Pro nicht viel anders aussehen.
Aber mal abwarten.
 
Habe noch gute 450€ Guthaben im Store. Denke mal das 7 Pro sollte auch noch 300-350€ einbringen. Falls die Pixel Watch 3 dabei ist, ist der Preis für mich mehr als nur erträglich.
 
Bei den Preisen bin ich raus. Dann hole ich mir lieber ein Pixel 8(a).
Wenn man nicht jede Generation kauft, dann würde ich das 9er auch eher auslassen. Mit dem 10er kommen die Google Chips, dass soll angeblich noch mal einen guten Sprung geben hinsichtlich Leistung und Verbrauch. Das Design macht hoffentlich auch noch einen Sprung bis dahin. Die 9er sehen schon nach Apple aus.

Das 8 ohne Pro oder a ist schon ziemlich geil. Ich hätte nur gerne mehr Zoom. Performance, Akku, Fingerprintsensor, etc funzt alles super bei mir. Face Unlock und entsperren mit der Uhr funktionieren ebenfalls sehr gut.
 
Das 10er würde ich persönlich erstmal auslassen. Fertigung wird umgelegt, Design stark überarbeitet. Ich würde den ersten komplett eigenen Google SoC nicht kaufen, sondern dann die zweite Generation. Ansonsten kann man das alles natürlich nur begrüßen. Vielleicht nailed Google die erste Gen ja auch schon, who knows.
 
Wenn man nicht jede Generation kauft, dann würde ich das 9er auch eher auslassen.
Hätte ich mein Pixel 7 nicht vor einer Woche beim Radfahren auf den Asphalt geschmissen, würde ich mir dieses Jahr auch noch keine Gedanken machen. :heul:
 

Wenn das Video kein Fake ist, finde ich die Rückseite & Farben des Pixel 9 Pro
XL besser gelungen als beim Pixel 8 Pro. 👌
In dem Video sieht man am Oberen Teil des Handys ein Slot, wahscheinlich für
die Sim Karte oder doch ein SD Kartenslot? :unsure:
 
Simtray ist von der Seite nach unten gewandert und oben ist nur die Aussparung für mmwave.
 
Ich bin auch echt gespannt auf das Pixel 9 Pro. Ich habe das 8 Pro, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Doch wenn es etwas kleiner wäre, hätte ich da nix dagegen.

Was ich so gehört habe, soll der G4 auf den Exynos 2400 basieren. Das verspricht schon mal eine deutlich besser Akku-Laufzeit und Performance. Das könnte interessant werden.
Wenn Google die Pixel Watch 3 dazu gibt beim Kauf, werde ich wohl zuschlagen.
Das P8P und die Watch 2 bekommt dann meine Freundin. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwischen 9 Pro und 9 Pro XL hin und her gerissen. Kommt alles drauf an, ob und welche Ausführung der Pixel Watch 3 es dann dazu gibt. 9 Pro XL und PW3 XL = kaufen!

Freue mich einfach auf die vielen Verbesserungen gegenüber meinem P7Pro. Kamera, Akkulaufzeit, Display, Fingerprintsensor. Mal sehen was bei der Keynote so raus kommt.
 
Hehe war abzusehen, habe ich noch paar Beiträge vorher vorausgesagt. 😄

Immerhin 1 Jahr kostenlos. 👍
 
Bin auf die Preise für das normale Pixel 9 gespannt.
Werde dann mein Pixel 6 in Rente schicken.
 
Wahrscheinlich ab 899 Euro.
 
Langsam bin ich hyped 😂 wird nach bald 2 Jahren auch Zeit man.
 
Bei mir wirds nach der 3 jährigen Pixel 5 Nutzung dann diesmal mit 10 Monaten wohl eine sehr schnelle Ablöse des Pixel 8.
Bis jetzt liest sich alles sehr gut. Ich hoffe, dass Google dann nicht noch irgendwo den Vogel abschießt.
 
Vor allem der 50MP Sensor mit Autofokus auf der Front hört sich vielversprechend an.

Finde ich jetzt keinen grossen Fortschritt. Die Frage ist ob man das Autofokus vorne benötigt, ich brauche die Kamera vorne ganz selten fur Selfies oder Videochats.
 
Das 10er würde ich persönlich erstmal auslassen. Fertigung wird umgelegt, Design stark überarbeitet. Ich würde den ersten komplett eigenen Google SoC nicht kaufen, sondern dann die zweite Generation. Ansonsten kann man das alles natürlich nur begrüßen. Vielleicht nailed Google die erste Gen ja auch schon, who knows.
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Doch man kann nie wissen. Google sammelt viel Erfahrung mit G1 bis G4. Diese fließen dann in die Entwicklung des eigenen SoC's ein.
Wer weiß, was Sie dann auf die Beine stellen. Vielleicht landen Sie dann beim ersten Mal den großen Wurf. Ich würde abwarten. Es ist noch viel zu früh.
Jetzt konzentriere ich mich erst einmal auf der Pixel 9 bzw. G4 SoC. Wenn der etwa so gut wird, wie der Exynos 2400, wäre das schon ein großer Fortschritt.
 
Woha wie cool.
Pixel 9 Pro in + Buds Pro 2 in Pink wirds bei mir definitiv werden (solange die Telekom das pinkne Pixel auch im Angebot hat. Dafür verzichte ich dann sogar auf 256GB :fresse:)

Und die Pixel Buds Pro 2 wieder mit Wing.
I'm hyped.
 

Anhänge

  • IMG_20240725_231514_090.jpg
    IMG_20240725_231514_090.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20240725_231514_918.jpg
    IMG_20240725_231514_918.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20240725_231514_328.jpg
    IMG_20240725_231514_328.jpg
    44 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20240725_231514_280.jpg
    IMG_20240725_231514_280.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_20240725_231440_137.jpg
    IMG_20240725_231440_137.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20240725_231443_618.jpg
    IMG_20240725_231443_618.jpg
    56 KB · Aufrufe: 34
Schwarz oder grün... 128GB reichen mir wie immer dicke 😁
 
Sind die Farben offiziell bestätigt? Ist das helle ein weiß oder geht das eher Richtung Porzellan?
 
Es wird porcelain heißen, also kannst du es damit sicher beantworten 😁
 
Kannte die Bezeichnungen bisher noch nicht ;)
 
Das graue sieht lecker aus :coolblue::wink:
 
Porzellan! Oder meinst du das grüne?
 
Yep das GrauGrüne :-)
 
Find ich auch mega und bin mir sicher dass ich damit gehen werde, heißt übrigens hazel. Aber obsidian ist immer n guter Fallback 😁
 
Bin jetzt auch am überlegen. Mein Vater würde mein Pixel 7 nehmen für einen schmalen Taler. Ihn stören die paar Kratzer auf dem Display nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh