[Sammelthread] Google Pixel 9er Serie (2024)

Also langsam ist der Scanner beim P9Pro nicht! Aber halt auch nicht besser als beim P7Pro mMn.. beide super schnell. Hab vielleicht zu viel erwartet 😭😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@fabzy ab und an landet dann doch mal ein taschenmesserchen oder schlüssel oder münzen oder irgendetwas hartes dem display böses wollendes in der tasche, da bin ich dann immer ganz froh über solche folien :d als hülle hab ich mir nun doch noch eine andere besorgt, ohne magsafe diesmal: haben dort mehrere farben und versionen.
für die kamera hab ich mir die hier besorgt, eine der wenigen die für das p9pxl auch das nötige kleine löchlein haben. für das p9p braucht's das löchle ja nicht, gibt's dort auch (y)
für die watch verlinke ich was im watch thread, ich tagge dich da mal :wink:
 
Hört sich doch alles ganz gut an.

Laut Telekom könnte ich das Obsidian nun sofort bekommen, da sie einen Vorrat von 15 Stück haben.
Beim Hazel haben sie keine Informationen, wann sie welche bekommen.
Switchen oder warten? Grml

Wenn ich ein Case nutzen würde wie die Meisten hier wärs mir ja Latte, aber mindestens 11 Monate jetzt mit Obsidian rumlaufen, ich weiß ja nicht :d
 
Ohne das Case finde ich, ist das Gerät übrigens ein Aal. Das könnte ich niemals so nutzen. Wäre nach 2 Wochen kaputt.
 
Erstaunt mich, da Pixel 7 und 8 super ohne Hülle in the der Hand lagen..
Durch die raue Oberfläche dachte ich, dass es eher einen Tick besser als schlechter in der Hand liegt.
 
Ich finde, das glatte Glas vom 7 Pro bietet mehr Grip, als das mattierte Glas vom 9 Pro.
 
kA, ob mein handschweiß nun klebriger ist als eurer (was durchaus sein kann durch hyperglyceridämie), aber ich hab da keine probleme 🤷 nicht das es nun krass saugnapfmäßig pappt, aber rutschsicher liegt es durchaus in der hand. lag das 7pro aber auch schon. wobei ich das 9xl als rutschsicherer empfinde :eek:
 
Ich finde, das glatte Glas vom 7 Pro bietet mehr Grip, als das mattierte Glas vom 9 Pro.
Okay weird, dann muss ich vlt zumindest über ne Folie nachdenken und kann auch Obsidian nehmen :fresse:

@Seadersn okay, ich glaube ich muss es mir mal irgendwo anschauen, wo kein komisches Sicherheitsding über die halbe Rückseite geht.
 
@fabzy ab und an landet dann doch mal ein taschenmesserchen oder schlüssel oder münzen oder irgendetwas hartes dem display böses wollendes in der tasche, da bin ich dann immer ganz froh über solche folien :d als hülle hab ich mir nun doch noch eine andere besorgt, ohne magsafe diesmal: haben dort mehrere farben und versionen.
für die kamera hab ich mir die hier besorgt, eine der wenigen die für das p9pxl auch das nötige kleine löchlein haben. für das p9p braucht's das löchle ja nicht, gibt's dort auch (y)
für die watch verlinke ich was im watch thread, ich tagge dich da mal :wink:

Super, ich danke dir! Der PW-eigene Thread war mir bisher nicht bekannt :)
 
Hier gibt's ALLES für die Pixel Geräte 😁
 
Fehlen uns nur noch mehr User hier :p
Könnten den Android Sub ja auch einfach in Pixel umbennen.
Ich warte nun mal noch bis nächste Woche und wenn sich dann immer noch nichts bewegt, wirds wohl wirklich Obsidian.
 
Farblich ist das Hazel schon das schönste was ich die letzten 10 Jahre hatte. Gefällt mir sogar besser als mein Stormtrooper. Wirklich geile Farbe!
 
Mein 9er liegt deutlich besser in der Hand, als das 7er. Passende FitBag ist jetzt auch da und... passt.
 
Also langsam ist der Scanner beim P9Pro nicht! Aber halt auch nicht besser als beim P7Pro mMn.. beide super schnell. Hab vielleicht zu viel erwartet 😭😂
1st world Problems... 🤪
 
Kann man den Text unten deaktivieren? Der erscheint immer kurz, wenn ich die Lautstärke verändere.

1000001977.jpg
 
Hab bei mir auch immer auf stumm und noch nie gesehen.
 
Habe ich auch erst seit dem 9er.
 
Bei mir erscheint der Text nur, wenn ich auf lautlos stelle. Bei Vibration und mit Klingelton kommen andere Meldungen. Aber nicht, wenn ich die Medialautstärke verstelle.
 
Gerade eben mit der Telekom Telefoniert.
Der Support ist ja wirklich gut bei den, muss man ja wirklich sagen.

Liefertermin für das Pixel 9 Pro Hazel 256GB wurde mir vorläufig KW 38 gennant. Aber mit Vorsicht zu genießen.
 
KW38 wäre ja bereits nächste Woche.
Wann hast du bestellt?
 
Am 31.08.

Aber kw38 kommen die wahrscheinlich erst bei der Telekom an. Vielleicht dann kW 39 ausliefern.

Lassen wir uns überraschen.
 
Bei mir ist aufgrund der ewigen Wartezeit der Hype eh schon ziemlich abgeflacht, also kommts nun auf auf 1,2 Wochen auch nicht mehr an.
 
Jo, der Hype ist echt Mist gewesen dieses Jahr - zumindest beim 9 Pro.
 
Die wahren Gründe für diese "Strategie" würden mich ja wirklich brennend interessieren.
 
Das würde mich auch interessieren. Ich denke zu wenig Produktionskapazitäten weil alle iPhone 16 gebaut haben? 😜
 
Aber aber 😁
 
Noch viel Spielerei, einrichten von Apps, bla bla bla.

Aber 4h SoT und dann noch 50% übrig... Davon hätte ich beim 7 Pro nur träumen können. Da war ich froh, wenn ich 4h SoT mit einer Ladung hinbekommen habe.

Die meiste Zeit war ich heute im WLAN, aber es war auch eine halbe Stunde Android Auto Wireless dabei im 5G Netz. Und das ist erst die zweite Ladung gewesen.

Ich bin aktuell sehr positiv gestimmt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240912-215516.png
    Screenshot_20240912-215516.png
    50,9 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot_20240912-215523.png
    Screenshot_20240912-215523.png
    41,8 KB · Aufrufe: 8
Mein P9pro ist auch heute angekommen. Alles soweit erstmal schicki. Aber das Google Silikon Case ist total rutschig, kein Vergleich zum Google case vom p8 welches schön griffig ist.

Ich sehe mich schon das Handy den Bahnsteig auf die Schiene runterschmeißen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh