[Sammelthread] Google Pixel 9er Serie (2024)

Ich finde das Silikon Case hat ultra viel Grip. So unterschiedlich sind Empfindungen, was 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, das Pixel 2 XL ist bei PCS Wireless eingegangen und wird geprüft. Noch einmal Daumen drücken und gut ist 😃 wenn's jetzt flawless klappt, dann wars im Endeffekt ne gute Sache. Für FedEx kann Google ja nichts. Obwohl die auch einfach mit DHL arbeiten könnten in dem Fall eines Trade Ins. Schaffen sie ja auch, wenn das neue Gerät ausgeliefert wird.

Bin total in love mit der Größe vom Pixel 9 Pro. Richtig genial, das P7Pro wirkt schon wie ein Brocken dagegen.
 
Hab standardmäßig wie immer das aufbringen des Schutzglases voll verkackt. Genau in der Mitte ist voll ein Fleck der nicht weggeht.
Oh man ich hasse es
 
Welches Schutzglas? 😂
 
Hab standardmäßig wie immer das aufbringen des Schutzglases voll verkackt. Genau in der Mitte ist voll ein Fleck der nicht weggeht.
Oh man ich hasse es
passiert in der regel bei mir, wenn beide enden sich gleichzeitig "festsaugen". meistens hilft's da, eine seite wieder abzulösen und mit hoch halten dafür zu sorgen, dass es nur von der anderen seite aus anfängt sich aufzulegen. good luck! :bigok:
 
Naja, es ist ja von Case-Mate 😁

Alles Made for Pixel/Google wird nach den selben CAD Zeichnungen angefertigt und von Google geprüft.

Das Spigen Glas ist wirklich toll! Es gibt aber noch bessere, näher zum Rand, mit Staubentfernungsfolie (quasi das gelingt-immer-System) usw.
 
das Pixel 2 XL ist bei PCS Wireless eingegangen und wird geprüft. Noch einmal Daumen drücken und gut ist
Habe gerade die Bestätigung erhalten, dass der Betrag für das Pixel 2 wie berechnet (182 Euro) ausgezahlt wird. Klappt ja wirklich gut dieses Mal.
 
Hab auch die Bestätigung für 232€ grade erhalten.
 
Wird bei euch auch noch ein Update angezeigt. Was aber nicht installiert wird..?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240913-143115.png
    Screenshot_20240913-143115.png
    39,3 KB · Aufrufe: 22
Ne. Aktuell ist halt September 2024. Und das ist auch drauf.

Aber das Play Update ist von März 2024 bei mir 😂 und es gibt nichts neueres.

Akkulaufzeit ist auf jeden Fall echt ein Traum, wenn man vom P7Pro kommt 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20240913-143228.png
    Screenshot_20240913-143228.png
    26,2 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20240913-122100.png
    Screenshot_20240913-122100.png
    37,1 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20240913-122057.png
    Screenshot_20240913-122057.png
    50,2 KB · Aufrufe: 18
play müsste eigtl. aber auch neuer sein bei dir? das normale 9 pro? akku = bestätigung! bei der watch auch, von der ersten ausgehend.
Screenshot_20240913-152616.png
 
Oh yeah, die Telekom hat mein Pixel 9 Pro 256Gb Hazel gerade versendet 😎

Zum Wandern und saufen gehn hab ich nun mal noch das Ringke Case bestellt.
Da darf es ruhig etwas mehr auftragen.
Hatte früher mehr von dem Hersteller und war durchweg sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20240913-154428.png
    Screenshot_20240913-154428.png
    23,3 KB · Aufrufe: 23
na, das kommt noch, eh klar. wundert mich halt nur :)
 
Muss sagen, dass das Google Case bei mir echt alle Boxen checked. Nur so'n Pitaka - weil halt maximal dünn - würde mich noch mehr abholen. Dadurch dass das Gerät so klein ist, bin ich zufrieden.
 
In Android 15 gibt es wohl auch endlich die Möglichkeit generell nur bis 80% zu laden.
Die ganzen Verbesserungen in A15 sehen echt super aus :bigok:
 

Anhänge

  • IMG_20240913_174305_287.jpg
    IMG_20240913_174305_287.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Ich erhalte von ein paar Apps keine Push-Benachrichtigungen, obwohl alles darauf eingestellt ist. Paketempfang von DHL und Fußball-Ergebnisse aus dem Google Feed zum Beispiel. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
 
Gleich kommt J und sagt dass er das Problem nicht hat und es an dir liegt! :fresse2:
 
Ich habe auch ein weirdes Problem. Hab oft doppelte Leerzeichen wenn ich tippe 😂

Zu dir Hagen... Ach Hagen... DHL funktioniert bei mir. Heute morgen erst noch einen Briefankündigung gepusht bekommen.

Fußballergebnisse über Google oder über eine Dritt-App?
 
Kollege meint, dass alles komplett ruckelt sobald er auf Full Resolution stellt, normal?
 
@*Hagen* post & dhl app? läuft eigtl., bis auf die briefankündigung, aber die spinnt generell, da werden einige briefe gar nicht erst angezeigt.

volle auflösung läuft rund hier. welches modell hat er? ein paar apps werden bei umstellung dann neu gestartet, ein reboot könnte das vllt. bessern?
 
Hab's auch auf volle Auflösung. Problemlos.
 
Fußballergebnisse über Google oder über eine Dritt-App?
Über Google. Eigentlich müsste alles entsprechend eingestellt sein:

1000002042.jpg


1000002043.jpg


@*Hagen* post & dhl app? läuft eigtl., bis auf die briefankündigung, aber die spinnt generell, da werden einige briefe gar nicht erst angezeigt.
Ja. Ankommende Briefe sehe ich zwar in der App, aber es erscheinen keine Benachrichtigungen. Das war bei den Briefen beim Pixel 7 aber auch meistens so. Wundert mich nur, dass ich bei dem einen Paket, das ich in dieser Woche bekommen habe, auch keine Infos angegezeigt bekommen habe. Muss mal beobachten, wie das bei weiteren Sendungen ist.
 
Ich schaue morgen Abend mal ob ich beim Fußball Benachrichtigungen erhalte.
 
Ich glaube die Antwort zu kennen. :fresse:
 
Nur um sicher zu gehen @*Hagen*, die Berechtigung für die App überhaupt Benachrichtigungen anzuzeigen hast du auch vergeben?

Ich hatte sowas auch Mal mit der ING App. In der App Push-Benachrichtigung aus und wieder an hat geholfen, dann hat sie wieder nach Berechtigungen gefragt.
 
Das hier muss aktiviert sein, Hagen. Ist das bei dir so?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240914-075822.png
    Screenshot_20240914-075822.png
    28,4 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20240914-075800.png
    Screenshot_20240914-075800.png
    71 KB · Aufrufe: 27
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh