[Sammelthread] Google Pixel 9er Serie (2024)

Hab damit kein Problem - aber es ist natürlich nicht blank da unten. Steht gefühlt .5-1mm über
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt ja auch Hüllen, die in der Mitte genau aus dem Grund eine Aussparung haben.
Aber mal schauen, ob ich die Google Hülle besser oder schlechter als die Ringke Hülle finde.
 
Optisch steht die Ringke mehr ab
 
hat hier schon jemand das 9 Pro in Hazel bekommen (außer direkt von Google)? Man bekommt einfach nirgends Information wann's verfügbar ist.
Komme mir schon etwas verarscht vor das ich nur wegen der Farbe seit Wochen auf mein Gerät warten muss.
 
Hazel ist halt irgendwie so das halbe Store exclusive ne 😂
 
hat hier schon jemand das 9 Pro in Hazel bekommen (außer direkt von Google)? Man bekommt einfach nirgends Information wann's verfügbar ist.
Komme mir schon etwas verarscht vor das ich nur wegen der Farbe seit Wochen auf mein Gerät warten muss.
Ja, meins von der Telekom kam am Samstag an.

Aber seit Wochen ist Quatsch, die ersten Obsidian außerhalb von Google gingen auch erst am Dienstag raus.
 
Wenn man den Release vom P9 Pro beachtet, welcher NICHT zum Release des P9 (Pro XL) stattgefunden hat, ist die Wartezeit wirklich noch sehr in Ordnung.
 
Ja ich weiß, war etwas Polemik dabei. Hab halt vor einem Monat bestellt. Da warte ich gefühlt seit Wochen, auch wenn es auf dem Papier erst seit Kurzem real verfügbar ist.
Mir wäre ja schon geholfen wenn es ne Info gäbe das vor KW39 nicht mit zu rechnen ist. Aber ganz ohne Termin erwartet ich jeden Tag die Mail mit der Versandbestätigung.
 
Wo hast du bestellt?
 
128GB sofort verfügbar in Hazel, 256GB 11-12 Wochen, 512GB 5-6 Wochen.
 
Zum Zeitpunkt als ich bestellt hab stand für das 256 Gb Hazel noch 4-5 Woche. 11-12 steht da erst etwa seit Release-Termin.
Hotline weiß von nix, und ich hoffe mal das die Lieferzeit gilt als ich es bestellt hab und nicht dynamisch mit wandert.
 
Frag mal bei Sparhandy. Ist ein Haufen. Vielleicht wissen die was.
 
Ich habe noch ein paar Tage vom 1 Monats Probeabo und warte noch ein paar Tage, damit es bis zum Pixel 10 Release hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop@gemini adv.. da ist mittlerweile auch viel dazugekommen, die email zusammenfassungen funktionieren nun mit gmail, imagen 3 ebenfalls in der gemini app, und ....ööööhm... paar andere dinge die zu beginn noch nicht aktiv waren. :d weiß leider grad nur die beiden, sry ; )
hauttemp funktioniert nun auch, aber das war ja glaub ich bereits thema im thread 🤓
 
Gerade auch die Email bekommen, dass der Trade-In durchging. :bigok:

Und meine Google Case Bestellung ist bis jetzt weder storniert, noch verschickt, mal schauen was da noch kommt.
Kann mir ja wirklich kaum vorstellen, dass das durchgeht :fresse:

//edit: OK, Google traut mir wohl nicht zu, dass ich das Case bezahlen kann.
Unglaublich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240917-135156.png
    Screenshot_20240917-135156.png
    74,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Erstattung von Google zum Trade-in ist gerade eingegangen.
 
Dann ist ja dieses Jahr bei allen hier das ganze gut verlaufen oder?
 
Nix zu beanstanden bisher.
 
Dann ist ja dieses Jahr bei allen hier das ganze gut verlaufen oder?
Habs das erste mal gemacht, aber kann mich auch nicht beklagen.

Da mir die Oberfläche der Ringke Hülle nicht so gefallen hat, habe ich mal noch diehier probiert und finde sie vom Feeling deutlich besser.
MagSafe hätte ich zwar nicht unbedingt benötigt, aber gibt's bei Amazon Deutschland nur mit.
TORRAS für Google Pixel 9 Pro Hülle, Google Pixel 9 Hülle für MagSafe (TOP Militärschutz & Magnetkraft) Haltbarkeit Hülle Google Pixel 9/9 Pro Case Stoßfest Samtige Touch Dünn Schwarz, Guardian-Mag https://amzn.eu/d/0LMcJZS

Siehr extrem schick aus (Buttons lassen sich tauschen) und fühlt sich imho viel besser an als die Ringke.
 

Anhänge

  • PXL_20240917_142711869.MP.jpg
    PXL_20240917_142711869.MP.jpg
    1 MB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das ist aber n Brecher. Dagegen ist das Google Case ja ein Waisenkind 💀

Ist das magsafe richtig positioniert? Mir war so als wäre das Google Logo nicht zentriert...
 
Ich lese überall nur, dass das Google Case ziemlich dick wäre.
Kann es selbst ja nicht Testen :fresse:
Das ist Ringke Case ist aber auch nicht dünner.
Alternative die kaum aufträgt wäre halt noch ein Aramid Case aus China.

Ich habe nichts da mit dem ich es Testen könnte. Aber entweder funktioniert es mit dem normalen Pixel oder mit dem Pro, soviel ist sicher.

//edit: Über mein Google Storno war gar keiner hier mehr überrascht? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Standbyverbrauch im WLAN liegt bei mir momentan bei sehr guten 1.3%/h.
Display on Verbrauch bei Forum, Instagram, Reddit, Messenger bei mittlerer Display Helligkeit bei 9,6%/h.
Beides viel bessere Werte als ich noch beim Pixel 8 hatte.
Wenn ich die nächsten Tag im 5G unterwegs bin, bin ich sehr gespannt, wie der Verbrauch dann aussieht.
 
ganz anders... mit meinem xl gestern den ganzen tag unterwegs gewesen und musik gehört, sachen gegoogelt, maps genutzt und als notizblock missbraucht. da wars das dann recht schnell mit den daheim üblichen 44-48H akkulaufdauer :d abends hatte ich dann noch 23% oder sowas, von 100% am vorabend kommend. klar, immer noch welten besser als das p7p, aber mobilfunk haut einfach rein.
 
Also 5G schluckt das neue Modem immer noch ordentlich. Aber die Akkulaufzeit only 5G ist immer noch gut für einen Tag. Von daher.
 
Ich komme im WLAN normal ganz gut über den Tag, im 5G hab ichs bis jetzt aber noch bei keinem Gerät ohne Powerbank geschafft :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh