[Sammelthread] Google Pixel 9er Serie (2024)

Bei mir ist sind die 234€ bereits auf der Kreditkarte. Ging wirklich schnell und problemlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bekomme nächste Woche das Pixel 9 über meinen Arbeitgeber. Das nutze ich dann privat und verwende mein 8a für die Arbeit. Den Arbeitgegber stört das nicht so. Für das 9 Pro hat das interne Limit leider nicht gereicht. Muss ich jetzt dann nur noch mein Pixel 4a loswerden. :d
 
So, Amazon hat mir dann sogar die Hülle geschickt.

Case gefällt mir bis jetzt ganz gut und ist doch deutlich dünner als die anderen beiden Cases.
Könnte etwas fester sitzen, aber sollte schon passen.
 

Anhänge

  • PXL_20240919_111915642_exported_1726744923322.jpg
    PXL_20240919_111915642_exported_1726744923322.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • PXL_20240919_111925156_exported_1726744941704.jpg
    PXL_20240919_111925156_exported_1726744941704.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 20
Grip wird in den nächsten Tagen höher. Am Anfang ist es samtig. Wird nach ein paar Tagen eher silikonig 😂
 
Schick sieht die Hülle ja aus. Aber 39 Euro... puh.
 
Mögliches Lauchdatum für Android 15 bekannt. Es soll am 15.10.2024 rauskommen.

Quelle:
 
Noch nie hat mich ein Smartphone so sehr zum Wechsel vom iPhone bewegt, wie das Pixel 9 Pro XL.
Das einzige was mich vom Wechsel abhält, ist das ganze Zeug wie Apple Watch, AirPods Pro, die dann auf einen Schlag ihre einzigartige Zusammenarbeit mit dem iPhone verlieren.
 
Es wird teuer.

Aber lass dir gesagt sein, dass ein Pixel, eine Pixel Watch und die Pixel Buds genauso gut zusammen funktionieren.

Nur darüber hinaus, auf einen Mac und oder Tablets bezogen, hat das Apple Universum da mMn noch Vorteile.
 
Aber lass dir gesagt sein, dass ein Pixel, eine Pixel Watch und die Pixel Buds genauso gut zusammen funktionieren.

Das glaube ich dir gern. Aber die Apple Watch und die AirPods sind bereits vorhanden. Die Pixel-Pendants müssten erst gekauft werden. Und irgendwie sehe ich es nicht ein, dann Apple Watch und AirPods unbenutzt liegen zu lassen und dafür die Pixel Pendants zu kaufen.
 
Verkaufen kannst du die Apple Sachen aber ja gut und auch zu guten Preisen. Die Google Derivate werden sehr bald gut rabattiert
 
Ehrlich gesagt gefällt mir das Torras Case einen Tick besser.
Von der Bulkiness geben sich die beiden nicht wirklich viel.
 

Anhänge

  • PXL_20240919_140221395.jpg
    PXL_20240919_140221395.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • PXL_20240919_140203141.jpg
    PXL_20240919_140203141.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
Optisch ist das Torras mMn ein Totalausfall.

Das Google Case mit Magsafe wärs halt.
 
die sollen das verfl... orangene bellroy case mal endlich zur verfügung stellen^^ allg. müssen die ganz nice sein, wäre mein erstes, bin neugierig :d hat da jmd mit anderen phones und bellroy allg. schon erfahrungen?
 
Hatte ich beim P6Pro. Da waren die qualitativ noch nicht so geil.
 
Die Pitaka Hülle ist endlich da. Mega. Liegt toll in der Hand und trägt kaum auf. Genau das, was ich wollte. 😍
Und magsafe incl. kabellosen laden funktioniert ohne Probleme.
 
Sehr gut!

Beachte bitte das Ding einmal die Woche abzumachen und alles zu säubern. Die harte Schale ohne Mikrofaser usw macht definitiv sonst alles am Rahmen + Rückseite kaputt.
 
Habt ihr echt alle eine Folie auf dem Display?
 
Safe. Gorilla Glass Victus Drölf wird auch nicht gegen Kratzer schützen.
 
Jop, hab die von Spigen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sehr gut!

Beachte bitte das Ding einmal die Woche abzumachen und alles zu säubern. Die harte Schale ohne Mikrofaser usw macht definitiv sonst alles am Rahmen + Rückseite kaputt.
Obwohl ich da eher das Problem bei den Silikonhüllen sehe. Die Pitaka sitzt bombenfest, da reibt und bewegt sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit dem 9er ein Telefonat führe, dann habe ich das Gefühl, dass alle meinen Gesprächspartner verstehen können, obwohl Freisprechen nicht aktiviert ist. Wie ist das bei euch?

Hab heute auch endlich mal mit dem Teil telefoniert. Dachte auch erst die Freisprecheinrichtung ist aktiviert da es aus dem Lautsprecher dröhnte.
Und wenn man leiser macht wird es irgendwie zu leise und man versteht nicht mehr.

Also so richtig geil wars nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh