Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehe doch stark davon aus, dass sie 17:00 Uhr meinen :d
Werd einfach aus Spaß um 5 dann auf die Seite connecten um zu sehen wie wieder alles abstürzt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, das wird wieder was.
Danach gibts hier wieder 20 Seiten voll mit Beschwerden, dass man wieder keins gekriegt hat und Google so ein Arschladen sei :d
 
mal schauen, diesmal könnt ich mich sogar überwinden eins zu kaufen:d auch wenn ich keins brauch^^
 
Wieso hab ich keine Mail bekommen, hab doch eingestellt dass ich über Neuigkeiten und Angebote zu Google Play informiert werden will Oo
 
mir war die Warterei zu doof. Hab jetzt mal im Marktplatz bei einem One S zugeschlagen :fresse: Geld gespart :d
 
Achso, ich lasse mich (theoretisch) nur in den allgemeinen Einstellungen vom Store (Play) informieren.
 
"Due to high demand, your order could not be processed. Please try again later."
wie erwartet?^^
 
Ich hab eins :d (16gb)
 
Yo, auch mal eins geordert. Aber ist ja eh noch bestellbar jetzt, wenn auch mit langer lieferzeit...
 
Hab testweise mal geschaut. Hätte noch eins bestellen können. Denke es waren ausreichend vorhanden.
 
Hab auch eins (zumindest glaube ich es) mit 16GB
 
auch die 16 GB bestellt :d ....4-6 Wochen lieferzeit ist nicht berauschend, aber vllt geht ja doch früher was^^
 
Damn, wegen diesem Kack-Haken bei "mit Account verknüpfen" habe ich storniert und neu bestellt. Dadurch ist die Lieferzeit um 3 Wochen gestiegen :(
 
Stornirt haette ich es deswegen wohl nicht.

Wuerd aber gerne wissen wie genau diese Verknpuepfung aussieht.
 
Bin ich eig. an die Vorbestellung bei Mediamarkt gebunden ?
 
@ HomerJay,

ich vermute, dass die IMEI zu deinem Google Account hinzugefügt wird und sobald du das Gerät auspackst und einschaltest und es sich mit dem Internet verbindet, von den Servern erfährt, dass dein Account zu diesem Handy gehört. Somit sparst du im Prinzip nur ca. 2 Minuten deines Lebens, weil du nurnoch das PW eingeben musst, aber was solls^^
 
@ HomerJay,

ich vermute, dass die IMEI zu deinem Google Account hinzugefügt wird und sobald du das Gerät auspackst und einschaltest und es sich mit dem Internet verbindet, von den Servern erfährt, dass dein Account zu diesem Handy gehört. Somit sparst du im Prinzip nur ca. 2 Minuten deines Lebens, weil du nurnoch das PW eingeben musst, aber was solls^^

Die nexus tablets kamen teilweise vollständig vorkonfiguriert aus der box...
 
Ich hab das bei meinem N7 auch angehabt.

Da bestand es nur daraus, dass es via Website von Google Play unter meinen Geräten auftaucht. Allerdings war der Einrichtungsdialog so wie immer.


Das dort Geräte komplett konfiguriert aus der Box kamen halte ich für ein Gerücht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh