Bei ebay geht das nexus für 450 Euro weg... Sind die Menschen bescheuert, liegen die Wartezeiten so hoch oder was ist da los?
Das sind Leute in Österreich oder ohne KK.
ich hoffe ich bekomme übermorgen eins. Muss morgen wohl mein hox wegschicken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei ebay geht das nexus für 450 Euro weg... Sind die Menschen bescheuert, liegen die Wartezeiten so hoch oder was ist da los?
Ich warte auf "echte" Nutzerberichte und entscheide dann.
Und der Speicher, 16 Gb ohne SD-Slot sind nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.
Mir reichen 16 GB sehr gut Hab max 5GB auf dem Handy
Korrekt Speicher ist Userabhängig. Bin mit 16GB auch dick bedient.
16GB reichen für bisschen Musik (die meisten haben sowieso 192er MP3, kein FLAC) mehr als lange aus. Wenn du natürlich deine gesammte Sammlung mitnehmen willst, brauchst du sowas wie den 160GB iPod!
Und wenn du wert auf Qualität legst, hast du sowieso einen zusätzlichen Player und anständige Kopfhörer/inEars. Preis spielt dann meistens eine untergeordnete Rolle. Vorallem sind 2 Geräte nur schon wegen den Akkulaufzeit deutlich besser geeignet.
Beim Tablet verstehe ich deinen Einwand aber, da dies halt ein reines Medienkonsumgerät ist. Auf der anderen Seite wird ein Nexus 10 auch wegen der Grösse und fehlendem 3G/LTE eher zuhause benutzt und dann kann man alles streamen.
Ja richtig, 3 Anbieter und die Vermarktung ihrer Cloud.[...]
Alle die rumheulen das ihnen LTE,Speicherslot oder ein wechselbarer Akku fehlt (und das schon seit 13 Seiten), sollten doch langsam begriffen haben, dass das Handy dann nichts für sie ist und sie sich nach einem anderen Handymodell umschauen sollen und nicht das schlecht machen.
So einfach ist das !
wo hast du denn jetzt den unsinn mit dem display her Oo wenn sich die tester bis jezt einig waren, dann das das display wirklich top ist.Für mich ist es jetzt wohl komplett gestorben, das Display soll noch dunkler sein als beim alten Nexus und auch die Laufzeit ist nicht gerade lang.
Das Display des Nexus 4 kann im Nebenjob auch als Spiegel arbeiten, dafür ist der Helligkeitswert mit 380 Candela pro Quadratmeter schön hoch. Es verfehlt aber die Top-Werte, die LG sonst liefert. Das LG 4X HD strahlt mit 605 Candela.
Ein Akku-Laufzeittest mit der Applikation Antutu-Tester bei voller Last aller vier Kerne ergab eine Betriebsdauer von etwa 1,5 Stunden. Zum Vergleich: Das HTC One X Plus mit seinem Tegra-3-SoC mit vier Kernen und einem Akku mit der gleichen Nennladung hielt bei dem Test 2,5 Stunden durch.
Wenn das stimmt hat das Display gerade mal 200 Candela.Das Display des Nexus 4 von LG zeigt etwas verwaschene Farben und es ist deutlich dunkler als vergleichbare Smartphones. Selbst das Display des Vorgängers Galaxy Nexus ist heller.