Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer noch ein Nexus 4 haben möchte, bei Ebay läuft gleich eins aus, steht erst bei 606,55€ :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt mal bei Media Markt bestellt, hab ja zwei Wochen Zeit zu stornieren und vielleicht tut sich ja was...
 
Alle, die ein Nexus 4 bestellen konnten..ich wuerde es nicht auspacken, sondern direct bei Egay reinstellen. Oder ist es euch keine 200 Euro wert ein paar Wochen laenger drauf zu warten?

Die Goole Seite wurde uebrigens geaendert. Emailbenachrichtigung ist nicht mehr - da steht nur noch Ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Sau krass was da abgeht. Aber hab momentan kein Ersatz Handy und keinen Mikro SIM Adapter. Außerdem sieht die Geilheit early adopter zu sein :d.

hätte man es gewusst, hätte ich gleich 2 bestellt ^^.
 
Ich hab jetzt ne Email von Google bekommen, ob ich die Bestellung stornieren möchte oder nicht.
Brauch ich jetzt etwas zu machen, wenn ich es nicht stornieren will ? Habe in der Email nämlich nur einen Link zum stornieren.
 
Wenn nichts anderes drin steht... Aber super das Google um 17:37 anfängt danach zu fragen, wie viele Tage müssen denn noch ins Land ziehen bis verschickt wird?
 
Einige hier brauchen unbedingt n nexus für die hose(ntasche)
ging das in den apple threads beim release auch so ab?
 
Vorraussichtliches Lieferdatum war eigentlich der 15. Meine Bestellung wurde aber gerade Versand ;)

Überlege aber auch das Ding bei Ebay zu verkaufen ;) allerdings muss man über einen Umsatz von 512 Euro versteuern glaube ich, dazu noch ebay Gebühren

Gesendet von meinem Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Mach halt sofortkauf 510€ und Ebay sind max 45€ ;)

Ich bringe es nicht übers Herz das Ding in die Bucht zu checken. Leider hab ich aktuell halt garkein Telefon - nicht erreichbar und lohnt halt nicht jetzt n anderes Gerät zu kaufen.
 
unfassbar. Vor 30 min ist bei ebay ein n4(16GB) für 730€ rausgegangen :eek:
 
Mach halt sofortkauf 510€ und Ebay sind max 45€ ;)

Ich bringe es nicht übers Herz das Ding in die Bucht zu checken. Leider hab ich aktuell halt garkein Telefon - nicht erreichbar und lohnt halt nicht jetzt n anderes Gerät zu kaufen.

Du kannst es auch mir verkaufen :d
 
Alter ist ja krank was bei Ebay abgeht :lol:
 
Aber echt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Woran sehe ich nun eigentlich ob meine 'linked' oder 'non-linked' Bestellung durchgegangen ist?
 
So Leid mir das auch tut, aber bei den kranken Preisen muss ich es einfach in die Bucht werfen :wall:
 
Toll und ich hab keins bekommen und die eins haben verkaufen es :(!
 
Jap. Da sollte man Google direct die Bullen vorbeischicken. Denn der Verkauf war reines Gluecksspiel. ;)
 
Ich lache mich schlapp... solche Preise bei Ebay...
 
Jetzt verkaufen ist das beste was man machen kann.
(Da man eh ueber die ganzen Macken liest, die auftreten koennen.)
 
Jetzt verkaufen und später nen 32er holen (Kommt eh) ... und man hat noch ~200€ raus :d
 
Oder wenn jemand wirklich zwei bekommt..beide schnell verkaufen und man hat genug verdient fuer ein drittes. ;)
 
Ich frag morgen mal beim Bloedmarkt nach. ;)

Hat zufaellig jemand schnell nen Link zum 4.2 Keyboard fer das S2?
 
ist doch gut für die Leute wie dich die keins haben?

Mag sein, aber wir - die keins beim Gluecksspiel 'gewonnen' haben - kriegen nciht die leichte Chance einfach so 200 Euro zu verdienen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh