Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
page2rss schafft da Abhilfe bei den lahmen Emails..aber selbst wenn man punektlich da ist..
Ich dachte Gluecksspiel waere nicht erlaubt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gar nicht erst ne mail bekommen, dass die geräte verfügbar sind. Nicht bei hotmail und selbst bei gmail nicht :stupid:
 
Ich habe mich wohl geirrt, leider fährt Google auch immer mehr den Apple Zug und verknappt bei Release die Stückzahlen künstlich. Wirklich nervig, da sicher die meisten keine Zeit haben 24h auf der Play Seite zu sein, dabei hatte ich mich auf das Gerät gefreut.
 
Google will auch nicht alle mit den superguenstigen Geraeten versorgen. Jetzt haben/warden viele aus Frust ein S3 oder sowas bestellt. Fuer Google kein Verlust, da sie mit dem Nexus 4 wohl eh nichts verdienen - aber ein Androidnuter mehr. Bei der naechsten Ladung wirds sicherlich wieder nur einige wenige Geraete geben. Mit dem gleichen Ergebnis. ;)
 
Ich bestell es einfach schonmal bei Mediamarkt vor. Muss wohl also 4 Wochen ohne Handy rumlaufen ... danke google -.-
 
Google will auch nicht alle mit den superguenstigen Geraeten versorgen. Jetzt haben/warden viele aus Frust ein S3 oder sowas bestellt. Fuer Google kein Verlust, da sie mit dem Nexus 4 wohl eh nichts verdienen - aber ein Androidnuter mehr. Bei der naechsten Ladung wirds sicherlich wieder nur einige wenige Geraete geben. Mit dem gleichen Ergebnis. ;)

Glaube nicht, dass da jetzt viele "abgewandert" sind. Wer so lange gewartet hat, will das Gerät wirklich.

Denke auch nicht, dass es künstliche Verknappung ist. Da scheint die Software ziemlich gesponnen zu haben. Verstehe nur nicht, wieso es keine Pre-Order Möglichkeit gab.
 
Glaube nicht, dass da jetzt viele "abgewandert" sind. Wer so lange gewartet hat, will das Gerät wirklich.

Jeder mit ein bisserl Grips zeigt google für diese verkaufstechnische Anfängerleistung den Stinkefinger.

Professioneller Verkauf wäre u.A. eine Vorbestellung zu ermöglichen und vor allem: Nach dem Ausverkauf auch weiterhin eine Bestellung zulassen, halt das Lieferdatum entsprechen anpassen. Das was hier veranstaltet wurde sollte sich ein mündiger Käufer nicht ein 2tes Mal reinziehen. Dann lieber gleich so was wie ein S3 was "zufälligerweise" eine Preissenkung erfuhr ^^

Ciao
AppleRedX
 
Ich glaube auch nicht, dass viele woanders zugreifen, sollten die aller wenigsten sein.
Und Leute die Apple im Nickname haben, find ich irgendwie komisch :fresse:
Spaß ;)
 
Und genau das wollten sie ja. Nur die wenigsten warden sich ein Apfel oder Nokia WP Geraet holen. Sondern einen alternativen Androiden. So gewinnt Google.
Ich glaube nicht, dass der Ansturm soo ueberraschend war. Immerhin ist das Google. Gerade die wissen am besten wonach die letzten Tage/Wochen geuscht wurde und was die Leute wollten. ;)

Aber so oder so - arme Vorstellung..
 
Also ich muss sagen, dass ich echt angepisst bin ... schiele schon zum One X+ oder 5er Apfel ....
 
Und Leute die Apple im Nickname haben, find ich irgendwie komisch :fresse:
Spaß ;)
Jaja :d
Ist halt ein alter Nick den ich seit Xbox Live Beta Zeiten überall online verwende. Damals war ich noch großer Apple-Fan, hat sich mit dem Alter und der Entwicklung in den letzten Jahren bei Apple (innovativ nur wenn sie am Boden liegen) ziemlich relativiert.

Ciao
AppleRedX
 
Also ich muss sagen, dass ich echt angepisst bin ... schiele schon zum One X+ oder 5er Apfel ....

So gehts sehr vielen. Und die allermeisten warden in dem Fall bei Google bleiben. So muss Google beim Handy nichts drauflegen (Gewinn machen die mit dem Verkauf wohl nicht) aber kriegen dennoch neue Nutzer. ;)
 
Dennoch nicht gut fürs Image.
 
In meinen Augen auch nicht..aber die allermeisten sehen nur 'billig - will will will'.

In den 'Medien' heist es dann 'In nichtmal einer Stunde ausverkauft' => Superdupertoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch schon was verschickt worden ?
 
Nein, nichts neues :(
 
Musste meinem galaxy s 2 Käufer leider in letzter Minute absagen =/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das alte Handy (mit dem ich zufrieden war) wuerde ich generell nicht vorschnell verkaufen. Wer Weiss, ob das neue ueberhaupt gefaellt.
 
Ja aber n S2 muss es net sein :d Wobei ... hatte mein S2 auch verkauft weil ich schiss hatte nach dem Nexus 4 is es gar nix mehr wert. Dann hatte ich ne woche wieder mein Nokia 5800 ...
Bis aufn Akku Horror ^^ Nachdem man erstmal nicht so gutes gehört hat übers N4 hab mich mir mal ein paar ahndy angeschaft zur überbrückung ^^
 
Hab das S2 von Anfang an und bin auch sher zufrieden damit.
Einen merklichen Wertverlust wird es wegen des Nexus nicht geben (nur den ueblichen ueber laengere Zeit).
 
Jeder mit ein bisserl Grips zeigt google für diese verkaufstechnische Anfängerleistung den Stinkefinger.

Professioneller Verkauf wäre u.A. eine Vorbestellung zu ermöglichen und vor allem: Nach dem Ausverkauf auch weiterhin eine Bestellung zulassen, halt das Lieferdatum entsprechen anpassen. Das was hier veranstaltet wurde sollte sich ein mündiger Käufer nicht ein 2tes Mal reinziehen. Dann lieber gleich so was wie ein S3 was "zufälligerweise" eine Preissenkung erfuhr ^^

Ciao
AppleRedX

finde das ist eher eine kindische Trotzreaktion.aber gut, sieht wohl jeder anders.

on Tonic, hab leider noch keine versandbestätigung :(
 
Naja :d Wenn einem 16GB ausreichen gibts kein grund nn gebrauchtes S2 einem Nexus 4 vorzuziehen :d
 
finde das ist eher eine kindische Trotzreaktion.aber gut, sieht wohl jeder anders.

Kindisch? Nein, wer solch ein diletantischen Verkaufsstart hinlegt obwohl er es besser wissen müsste (ähnliche Probleme beim N7 Start) und es besser könnte (google ist nun mal keine Hinterhofklitsche) hat kein Geld verdient. Sonst denken die das könnte man auch weiterhin so halten ...

Mit den großen Fischen mithalten wollen aber noch nicht mal die Schwimmflügel aufgeblasen bekommen ...
AppleRedX
 
Wird man die Woche sehen, ob es öfter vorkommt. Mit sowas hatte ich aber schon gerechnet. Apfel, S3..die ersten haben nicht selten Probleme..
 
Naja :d Wenn einem 16GB ausreichen gibts kein grund nn gebrauchtes S2 einem Nexus 4 vorzuziehen :d

Aussehen. Handlichkeit. Gewicht. Hardware-Knopf fürs komfortablere entsperren,Softtouch Tasten..... Nur um mal kurz 5 Sachen aufzuzählen die einen dazubringen könnten eher zum S2 zu greifen.
 
Jup, auch wenn viele gegen den Hardwarebutton sind, das Handy liegt bei mir wohl 40% des Tages neben mit auf dem Schreibtisch und da ist ein physischer Homebutton einfach 100 mal komfortabler um es mal kurz zu wecken und den Status zu sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh