Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die Preise nicht gepusht sind. Wer würde das nicht machen im Moment...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind doch nicht viele Geraete auf dem Markt - die 20, 30, die Google verkauft hat. ;)
 
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das die Preise nicht gepusht sind. Wer würde das nicht machen im Moment...

370€ nach 20 Minuten ohne pushen...
Mal sehen was noch kommt bis morgen.
 
Boah ich steh grad echt aufm Schlauch...
Sogut wie alles (abgesehen vom Speicher) spricht fürs N4 und trotzdem will mir das Droid DNA nicht aus dem Kopf gehen... sieht einfach nur übertrieben gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das find ich auch net übel, aber bis das mal hier kommt und was es kosten wird. Zur not N4 kaufen, und wenn das HTC verfügbar ist das N4 mit vermutlich sehr kleinem verlust verkaufen.
 
Dazu kommen noch die fehlenden elektr. Tasten und das Design gegen das Nexus^^ Bin kein Fan von diesen Rundungen. Fand das sgs3 schon hässlich. Und dann dieser große rand unten wo man genug platz für die Tasten hätte...

Andererseits kommt das dna dann (falls es kommt) vermutlich mit dem gleichen, schlappen Akku nach Europa. Wär noch das One x als alternative, aber für ein gebrauchtes hox mit älterer Hardware müsst ich schon genauso viel wie für ein neues n4 blechen...

Zwickmühle^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die HTC Phones vom Design her auch am schönsten.
Trotzdem ziehe ich Vanilla Android jedem ach so schönen Design vor :P
 
Hmm der eine der es gestern bekam, hat schon Reste Kratzer auf der Rückseite. Mhhhm ich überlege echt ob ich es nur auspacke,angucke und nen 500€ sofortkauf bei ebay reinsetze. Weiß jmd. wie das mit ebay Gebühren aussieht, wenn keiner kauft?
 
Dann zahlst du halt nur die einstellgebühren. Sollte nicht soo viel sein.

Das mit den MIni Kratzern finde ich nicht so wild, mich stört das doch inzwischen als zunehmend nicht so tolles Display. Gerade der Schwarzwert scheint ordentlich mies zu sein, das stört mich besonders das ich grundsätzlich einen komplett schwarzen Hintergrund habe.
 
Die Gebühren zum einstellen muss man trotzdem zahlen und bei Verkauf noch die Provision.
Dann packs lieber in eBay Kleinanzeigen ;)

Und haben die sich die Kratzer nicht beim ip5 abgeguckt? :d
 
Die Frage wär ja ob ein Optimus G interessant wäre... Vom Design und von den Specs finde ich es traumhauft, nur leider kommts von LG, samt Software. Da wäre die Frage, ob es besseren Community Support gibt dadurch, dass es so ähnlich zum Nexus 4 ist... Offener Bootloader steht wohl kurz bevor.
 
Naja mal gucken wie es mir gefällt.

Ich hatte hatte bislang ja ein gebrauchtes one-x das ich in allen Belangen eigentlich toll fand - bis auf die Farbe. Hätte mir ja weiß gewünscht. Wenn ich davon ausgehe ich mach jetzt 500€ reicht es für ein weisses oneX und ich hab noch was übrig ^^.
Aber hab eigentlich momentan zu lernen und sollte mich daher nicht mit so Rechenspielchen aufhalten ;)
 
Ein paar Microkratzer auf der Rückseite sind wohl verschmerzbar. Nach 1 Woche Gebrauch sieht das Ganze ech nicht anders aus.
 
Ich dacht ich ruf beim Saturn an und frag, ob die auch das Nexus 4 verkaufen warden. Als ich die Antwort 'Wir haben nur das 9250 da.' bekam, konnte ich nur danke und tschuess sagen. :haha:
 
Ich hab es seit einer Stunde und verkauf wurde gestrichen. Das Handy ist extrem geil. Ultra schnell und fühlt sich verdammt verdammt hochwertig an.
 
Ich hoffe doch du berichtest uns wie sich der Akku verhält?
Am besten mit subjektivem Vergleich zu anderen Phones :)
 
Keine Veränderungen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch du berichtest uns wie sich der Akku verhält?
Am besten mit subjektivem Vergleich zu anderen Phones :)

Da kann ich erst was sagen, sobald ich nicht mehr ständig dran rumfummel, also erst in ein paar Tagen ;)





Hier mal ein paar Fotos eben vom Einrichten (geht sehr schnell).







Ersteindruck ist phänomenal. Gerät fühlt sich wirklich verdammt hochwertig und teuer an. Ich hoffe, dass das jetzt nicht nur daran liegt weil es so kalt ist. Display Farben machen auf mich keinen (!) blassen Eindruck. Ich komme vom One-X. Möglicherweise fällt das nur Amoled-Geschädigten auf?




Etwas unschön ist hier die Ecke. Keine Ahnung ob das beim Transport passiert ist oder vorher. Ist nicht gravierend, aber halt irgendwie "unschön".







Also der Rahmen ist nicht silbern, auch wenn es auf Fotos vllt so aussieht. Hätte Silber eigentlich recht hübsch befunden.




Zum Display: Ich glaube Leute die nicht von einem amoled Display kommen oder permanent ein anderes Gerät nebendran legen, werden nicht das geringste Problem mit der Farbintensität haben. Ich finde es wirklich klasse. Ich hatte auch mit dem gedanken gespielt es bei ebay zu verhökern und mir wieder ein HOX zu kaufen. Aber no Chance. Der Ersteindruck haut mich etwas um. hab es nicht so gut erwartet, insb. was die "Wertigkeit" angeht (daher bin ich auch nicht so Samsung Freund).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser "Fail" ist mit Sicherheit gefaked...finde es aber trotzdem sehr lustig und hat mir den Arbeitstag nochmal kurz vor dem Feierabend versüßt :d
 
Ich auch haben will :heul:

xD aber nochmal Glückwunsch echt schönes Handy :)
 
Schöne Infos, Danke !

Das mit den Farben sehe ich auch weniger als Problem, ich habe eher Angst vor dem miesen Schwarz - sieht man meine ich auch etwas auf dem Bild mit dem Appdrawer, das Handy und Hintergrund doch sehr sehr weit auseinander liegen.
 
Handy ist extrem genial... ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
danke für die infos soul :d
Hört sich ja schonmal gut an und die pics sind auch sehr schick ;)

Was mich jetzt noch brennend interessieren würde ist, was an der "schlechten ablesbarkeit draußen bei viel sonne" dran ist ^^
Weiß nicht, ob bei dir morgen die sonne scheint xD aber das wär super, wenn du das irgendwie testen könntets und mal subjektiv bewertest im praxistest :bigok:

---------- Post added at 18:31 ---------- Previous post was at 18:27 ----------

LG Google Nexus 4 16 GB NEU NEW OVP + Eu lightning shipping ;-) + Paypal | eBay

ALTER?!:eek::eek::eek: :wall: :hmm:

Was zur hölle geht denn hier ab?!

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich auch sofort bestellt ohne reviews abzuwarten.

die haben einfach nur alle riesig einen an der klatsche die leute :wall:
und da spricht nicht der neid, sondern der gesunde menschenverstand :fresse:

ich versteh auch immer noch nicht, welche leute da kaufen Oo
Androidfans -> können auch noch 1-2 wochen fans bleiben und solange noch fundiert gegen iOS und konsorten argumentieren.
kiddies die mit papas kreditkarte rumwedeln -> könnten doch mit HOX+ oder iPhone5 besser rumprolleten^^

bleiben eigentlich nur noch andoirdfans, die mit papis kreditkarte rumwedeln :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh