Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16GB Nexus verschickt und ich hab mich beim öffnen des GMAIL Clients fast eingepinkelt vor aufregung :dDD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es ja schon einige eins haben/kriegen..wie ist das nun mit der Waermeentwicklung? Wie sehen Benchmarks den nun aus (ansich nicht wichtig, aber waere interessant zu sehen, obs nun gedrosselt wird).
 
Bei android-hilfe wird alles mögliche total unübersichtlich geschrieben finde ich.
da wären direktlinks interessanter.
 
Gestern um 8 Uhr verschickt worden und sollte laut DHL heute schon ankommen. :bigok:
Ich freu mich :)
 
wir werden deine Faulheit hier nicht unterstützen :rolleyes: Es gibt dort zu vielen Fragen entsprechende Threads...
Das hat nichts mit Faulheit zu tun -.- Beispiel:
"Ich habe mein Nexus bekommen - erste Probleme und Erfahrungen " Auf den ersten 6 Seiten, die ich mir gestern angeguckt hab waren kaum verwertbare Informationen, da macht es auch keinen spaß weiter zu gucken.
 
Bei vllt 2-3 sinnvollen Infos auf 6 seiten macht es keinen Spaß sich den Rest anzugucken.
Und da habe ich gehofft dass vllt jemand n direkten Link zu etwas hat wie "guck dir das mal an, erfahrungsbericht nach 1 tag" oder so...
 
Na dann schau auf YouTube oder warte auf weitere Tests.
 
Bei vllt 2-3 sinnvollen Infos auf 6 seiten macht es keinen Spaß sich den Rest anzugucken.
Und da habe ich gehofft dass vllt jemand n direkten Link zu etwas hat wie "guck dir das mal an, erfahrungsbericht nach 1 tag" oder so...

Da 95% das Gerät erst seit gestern haben, wird da bis gestern Abend oder heute morgen wohl kaum einer schon einen solchen Bericht verfasst haben. Zumal die meisten so wie ich "Live" Berichten. Wenn dir das zu anstrengend ist, musst Du eben warten bis sich Leute bereit erklären nach 1-2 Wochen nochmal ein ausführliches Fazit zu ziehen.
 
Hab mir nu trotzdem mal die (bisher) 26 Seiten angetan.
 
Stellt halt auf maximale Anzahl Beiträge pro Seite, macht nur 9 Seiten und spart Klickerei :shot:
 
Was der DHL Bote heute schönes gebracht hat :

:)
 
Erster Eindruck : Geil :d
Display sehr natürlich, Design und Verarbeitung sehr gut, liegt gut in der Hand, Lautsprecher sind ok (Zumindest dann wenns aufm Rücken liegt :fresse:) und alles läuft extrem flüssig, kein Vergleich zum S3.

Und es wärmt dazu noch schön die Hände :fresse:
 
Wenns ein paar Ladezyklen hinter sich hat, kannst du dann ein bisschen was über die Akkulaufzeit sagen? :)
 
Denke nicht, dass die Akkulaufzeit außergewöhnlich lang / kurz sein wird.
Wird wie bei ähnlichen Modellen bei normaler Benutzung ~1 Tag halten.
 
Habe ich hier schon mal gesagt.
Nein keins für ebay dabei. ! -.-
Ihr müsst nicht immer von euch auf andere schließen ^^

Ja werde die Tage mal über die Akkulaufzeit berichten. Wird aber nach erstem Testen etwas unter S3 Niveau liegen.
 
Denke nicht, dass die Akkulaufzeit außergewöhnlich lang / kurz sein wird.
Wird wie bei ähnlichen Modellen bei normaler Benutzung ~1 Tag halten.

bis man da brauchbare ergebnisse bekommt. Müssen wir eh noch ~eine woche warten. Der akku braucht ja erstmal ein paar ladezyklen, um überhaupt seine volle kraft zu entwickeln ;)

....mmmmh irgendwie will ich jetzt doch auch eins haben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Der Gruppenzwang shot_w.gif

Warte aber auch schon sehnsüchtig auf Weihnachten. Mal schauen wann Google endlich wieder ordentlich liefern kann :)
 
Ich krieg um den 29./30. mein Weihnachtsgeld.
Wenn die dann keins lieferbar haben such ich ab sofort nur noch mit bing!

btw: Geht das bezahlen mit der mywirecard nun? bin zu blöd zum googlen oder es gibt wirklich keine infos zum thema virtuelle kk
 
Weiß man jetzt schon was bezüglich Akkulaufzeit, keine Onlinetests sondern Usertests bzw. Meinungen? Hab mir momentan zur Überbrückung mal ein Galaxy SII geholt, jetzt hab ich keinen Stress mehr und kann mir das Nexus in ruhe anschaun.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Akkulaufzeit wird nicht merkbar schlechter als bei anderen vergleichbaren Phones sein.
 
Jo danke, wobei ich allerdings die Mastercard von denen hab -.-
Aber meine Mum meinte vorhin "Wo ist das Problem? Nimm meine wenns soweit ist :)" :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh