Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder in Amerika bei AT&T.... Mir scheint LTE noch nicht ganz "ausgereift". Auch wenn jetzt LTE für das Nexus 4 nicht beworben wird, ganz allgemein. Man kann sich doch nicht sein Handy nach seinem Mobilfunkvertrag aussuchen müssen.... Da muss mehr Kompatibilität her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts es eigentlich was neues wann neue Geräte kommen?
 
Ich hab was von kommender Woche gelesen. Nachdem ja seit heute auch wieder das Nexus 7 mit Mobil Inet wieder verfügbar ist
 
das nexus 7 gibt es nur in der 32gb version mit mobilem netz, die 16er version hat nur wlan.
 
"Das Droptest Nexus steht zum Verkauf" xD
Wie kann man das seinem Nexus nur antun?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Droptest Nexus steht zum Verkauf" xD
Wie kann man das seinem Nexus nur antun?^^

die betonung liegt wohl auf SEINEM . ich meine, es gibt genug magazine und reviewer, die dem ding eh noch einem droptest unterziehen wollten. da aber wohl ein privatnutzer so dämlich war und das auf seine eigenen kosten nimmt, brauchen die gewerblichen reviewer das jetzt nicht tun.
gerade wegen der kontroversen rückseite des nexus4 hätte es doch sowieso einen drohtest gegeben. warum macht man das also als privatnutzer?

dass sich heutzutage jeder mit allen mitteln in szene setzen will...
das schlimme daran ist wahrscheinlich noch, dass es genug leute geben wird, die das phone zum orginalpreis abkaufen werden, wenn das nexus bei der nächsten verkaufswelle wieder gleich ausverkauft ist...

im übrigen ist die auktion schon wieder raus genommen... Wichtigtuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist AnTuTu mal geupdated reißt das N4 auch einiges im Benchmark (und wurde nichtmal wirklich sehr warm) :

2012-11-27 01.05.56.jpg
 
Mein N7 und Galaxy Nexus machen seit dem Update auch mehr Punkte. :d
 
die betonung liegt wohl auf SEINEM . ich meine, es gibt genug magazine und reviewer, die dem ding eh noch einem droptest unterziehen wollten. da aber wohl ein privatnutzer so dämlich war und das auf seine eigenen kosten nimmt, brauchen die gewerblichen reviewer das jetzt nicht tun.
gerade wegen der kontroversen rückseite des nexus4 hätte es doch sowieso einen drohtest gegeben. warum macht man das also als privatnutzer?

dass sich heutzutage jeder mit allen mitteln in szene setzen will...
das schlimme daran ist wahrscheinlich noch, dass es genug leute geben wird, die das phone zum orginalpreis abkaufen werden, wenn das nexus bei der nächsten verkaufswelle wieder gleich ausverkauft ist...

im übrigen ist die auktion schon wieder raus genommen... Wichtigtuer.

Bei über 200k Klicks dürfte das Teil mehr als bezahlt sein...
 
Hab ich im anderen Thread schon geschrieben..aber steht ja auch, nur fuer die 'klugen' Amis..
Ich werd hier zwar reinschauen, glaube aber nicht, dass wir welche kriegen.

Woanders war die Rede, dass es am 13.12. welche geben koennte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nur, dass die nächste fuhre (wann auch immer diese nach deutschland kommen mag) deutlich mehr geräte beinhaltet, dass nicht wieder nach 5 minuten alles ausverkauft ist -.-
 
Die geringe Stueckzahl war nur ein Teil des Problems. Deren Drecksserver waren von der ersten Sekunde an im Arsch.
Ist ja genauso wie ein Maler ohne Farbe..
 
Die werden jetzt warten bis sie x-Tausend Geräte auf Lager haben und erst dann den Verkauf wieder starten.
Natürlich würden sich 500 Leute freuen wenns sofort wieder 500 Geräte gäb, aber dann wär ja wieder die Hölle los...
Würd ich als Google auch nicht anders machen
 
Das haettense gleich so machen sollen. Laecherlich gemacht haben die sich eh schon.

Wie siehts inzwischen mit dem Rooten aus? Gibt es da schon was? Hat das schon jemand gemacht?
 
Ich frag mich was die sich dachten... Veröffentlichen ein langersehntes Handy zu einem Bombenpreis haben aber nur ein paar hundert Stück auf Lager? :fresse: Ist das evtl. sogar eine Verkaufsstrategie?
 
Viele haben sich natuerlich geaaergert und haben aus Frust ein anderes Geraet gekauft. Die allermeisten sind aber bei Android geblieben bzw. bleiben dabei.
So muss Google nichts 'drauflegen' beim Handy und hat dennoch Kunden gewonnen. ;)


Oder sie sind wirklich nur dumm und unfaehig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wills immer noch nicht haben :d

Da schieße ich mir in 1~2 Monaten lieber nen Optimus G, hat nen Homebutton, Softkeys und 32GB, also alles was dem Nexus fehlt :d
 
Beim G ist man wohl kurz vorm Bootloader unlock, dann kann man wohl auch die source vom Nexus verwenden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh