Google präsentiert das Nexus 4 (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Philips Ladestation ist heute angekommen und funktioniert einwandfrei.
 
Und sie ist wohl auch wieder im Preis gestiegen -.-
 
Schon gelesen, glaub ich aber nicht so recht. Oder wie in den US und A - 20, 30 Stueck.

Die Server warden aber eh wieder im Arsch sein. Wenn man dann drankommt, sind es 2 Monate Wartezeit.
 
Vielleicht machen sie es diesmal wie in den US und verschicken gnadigerweise vorher Emails damit man überhaupt eine Chance hat zu bestellen da manche Leute nicht 24h im Play store sind aber es trotzdem gerne hätten.
 
Kumpel hat mir gerade nen Screen aus dem US Store geschickt mit 32GB und LTE :d zum Preis von 399$
 
Hier mal der Screen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354570830442.jpg
    uploadfromtaptalk1354570830442.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 107
Okay sorry habs halt gerade in Whats app bekommen :) wäre trotzdem schön :)
 
Schön das Anton (oben links) sich noch einloggen muss (oben rechts) :shot: ;)
 
Habe heute mal Paranoid Android geflashed und kann es wirklich nur jedem ans Herz legen.
Allein das Ausblenden der Buttons bei Videos (Cinetrailer z.Bsp) oder Games ist super.
 
Das heisst mit der normalen Android version waren die buttons immer eingeblendet?
War mir noch gar nicht so bewusst Oo

Ich hoffe die Verfügbarkeit am Donnerstag stimmt, ich will endlich bestellen :d
 
Das Nexus 4 wird in meinem Media Markt zum 17.12. erwartet, jedoch mind. 50€ teurer als bei Google.
 
Ich möchte auch gern zuschlagen aber ich frag mich echt, ob das beim zweiten Anlauf reibungslos klappt. Im Endeffekt hat mans über die Elektromärkte vllt sogar noch eher als wenn man am Do über den Play Store bestellt ^^
 
Ich möchte auch gern zuschlagen aber ich frag mich echt, ob das beim zweiten Anlauf reibungslos klappt. Im Endeffekt hat mans über die Elektromärkte vllt sogar noch eher als wenn man am Do über den Play Store bestellt ^^

Beides völlig unsicher. Die MM bekommen ja anscheind meist so zwischen 5-10 Stück, also ziemlich lächerlich. Idealerweise probiert man eben einfach beides.
 
Ja das stimmt. Bucht Google eigentlich immer noch sofort ab bei Bestellung? Oder kann man stornieren wenns wieder Lieferzeit hat, habt ihr mal was gehört in der Richtung?
 
Ist es sicher, dass es am Donnerstag wieder verfügbar sein wird? Weiß man was bezüglich der Uhrzeit?
 
Ich weis nicht ob die 17 Uhr meinen weil 5 Uhr am 4.12 ist ja schon vorbei :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh