Google Serverausfall jetzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nich genau was bei dir ist aber bei mir klappt es nicht wenn ich "google.de" eingebe. jedoch "g00gle.de" klappt....

joar bei mir auch (gerade getestet) also mit g00gle.de

Kann das bestätigen. Bin bei T-home und google.de geht nicht! Jedoch g00gle.de geht tatsächlich!

na sau geil, die fast wichtigsten seiten gengen langeweille sind down naaa ganz toll :kotz:

Ich auch Telekom geht auch nichts.

google.de usw....

google hat wohl zuviel userdaten gesammelt :fresse:

server überlastet

(google geht bei mir auch net, t-offline halt)

1&1 und kein google ... und ubisoft auch nicht, wollt mich gerad vergewissern das Assassin's Creed wirklich nicht auf Vista x64 läuft :grrr:

Google geht bei mir. Aber mal schaun dieser Thread closed wird, da gab es ja schon einige mit dem selben Thema.

jap funtzt wieder schon lustig wenn eine der wichtigsten internetseiten nicht mehr gehn :xmas:

Hier Tcom nix :( das Ende der Welt ist nah heute geht es in Deutschland nicht morgen in Europa danach in Russland und China und übermorgen die Welt und am Anfang des Wochenendes überfallen Alien die Welt OMFG

Man, unterstützt doch auch mal andere Suchmaschinen. Yahoo ist auch nicht schlecht.

Selbst 23Uhr geht google bei mir noch nicht mit Tcom :)
Heute ganzen Tag Yahoo benutzt was sicherlich nicht schlecht ist, aber langsam würde es mal Zeit werden das Google wieder klappt. Immerhin 5h schon :O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh