[Sammelthread] Google Stadia

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis morgen Abend ist Assasins Creed Valhalla im Angebot für 17,49€
 
Das war sooo klar! Zum Glück hab ich die Finger davon gelassen. Einmal kurz im Gratis-Zeitraum ausprobiert und gleich wieder bleiben gelassen. Ist schon krass wie oft Google seine Kohle für solche "Versuche" zum Fenster raus wirft 🙄
Schade, dass sie's nicht mit 'nem Abo-Modell versucht haben so wie Xbox Game Pass. Ein bisschen mehr Konkurrenz würde hier vermutlich nicht mal schaden!
Naja,..eine weitere Leiche für den Google-Friedhof ☠️
 
Das das nicht ewig geht mit stadia war ja in jedenfall zu vermuten
 
Erstmal ist es ja nur ein Gerücht, allerdings war es das von vornerherein klar dass es so kommt.
 
6FDEC72D-837D-4D63-9BAC-69B2A6447E30.jpeg
 
Na das war dann ja für die Nutzer eine nette Möglichkeit kostenlos zu zocken 😂
 
Hatte ich damals schon prophezeit ☝️
 
Ist halt wie Live Gold und PS+. Oben drauf die Kosten für pro wenn man die gute Grafik will, und die Spiele muss man auch noch in einem Store kaufen, der erstmal kaum Content hat und auch sonst nirgends genutzt werden kann.

Dass dann auch noch Google macht gibt mir persönlich dann den letzten Grund mir das erstmal aus der Ferne anzusehen. Glaube nicht, dass Google damit Erfolg haben wird. Landet dann beim Pixel Tablet und was nicht alles auf dem Google Friedhof.
ich will ja nix sagen @Irv

😂
 
Geile Sache. Kriege ich Geld für meine noch verpackte Founder’s Edition zurück.

Aber hoffentlich bringt Google noch eine Firmware für die Controller, damit man die ganz normal als Bluetooth Controller verwenden kann
 
Nächste mal fragen die mich, bekommen ne Absage für das Projekt und überweisen ein paar Millionen auf mein Konto, danke!
 
Die Technik hinter Stadia ist halt genial. Vielleicht sollte Microsoft die Technik mal lizenzieren.
 
 
Immerhin versuchen einige Publisher Schadensbegrenzung zu betreiben...
 
Ich habe vorhin eine mail von google bezüglich meines refund bekommen, das problem ist das ich diese email adresse mit der ich damals Cyberpunk gekauft habe nicht mehr mit paypal verknüpft habe (selbe paypal konto) , ich habe die alte mail Adresse gerade noch mal als 2. email bei paypal hinzugefügt.

Ich hoffe das die Rückerstattung trotzdem ankommt bzw noch nicht ausgeführt wurde, in meinem google konto steht jedenfalls "erstattet"

Edit: hat sich erledigt, das geld wurde gerade auf meinem paypal konto gutgeschrieben.

Danke google :-)
 
Mal schauen, wie gut die Chargeback Funktion von Visa/Mastercard ist. Ich sag mal 50% der Karten sind mittlerweile ja abgelaufen. Mal schauen ob da manuell nachgearbeitet werden muss. Aber Google zieht die Rückzahlung ja chronologisch von hinten auf. Ist bei mir also noch hin.
 
Ich bin auch mal gespannt, was bei mir ankommt.
Hatte anfangs die Premiere Edition in Wasabi gekauft, dann später ein Bundle mit Cyberpunk, dann noch 2 mal das Bundle mit Chromecast Ultra und Controller und einige Spiele.
Sollten insgesamt schon so 200€ sein.
 
Ich bin auch mal gespannt, was bei mir ankommt.
Hatte anfangs die Premiere Edition in Wasabi gekauft, dann später ein Bundle mit Cyberpunk, dann noch 2 mal das Bundle mit Chromecast Ultra und Controller und einige Spiele.
Sollten insgesamt schon so 200€ sein.
Also ich hab die Day 1 Edition noch Originalverpackt und verschweißt. Waren glaub 130€. Dann einmal des Cyperpunktbundle für glaub 70€. Und dann noch 5 Gratis Youtube Bundles, für die ich leider nichts bekomme. Außer Chromecasts :fresse:
 
Das cyberpunk bundle waren 50€, das hatte ich nämlich auch gekauft gehabt.

Ein glück das ich damals den controller und den ccu kurz danach wieder verkauft habe, so habe ich sogar noch plus gemacht 😁
 
Bei mir steht nun bei allem "Erstattet" und es sind 6,30€ angekommen.
Ich freue mich nun schon auf die Diskussion mit Google..
 
Ja habe die Tage noch etwas gezockt und bin auch echt traurig, dass es eingestellt wird.
 
Ich habe nun auch über 100€ PlayStore Guthaben bekommen... Wenn es zumindest Google Store Guthaben wäre, so kann ich es echt wenig mit anfangen.

Zur Not wirds für ein paar gute Games (Ace Attorney, Everdell, Wingspan) und Pokémon Go Münzen ausgegeben, also weg bekomme ichs schon :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh