[Sammelthread] Google Stadia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Inzwischen generell alle oder noch immer nur für die, die es bis zum Stichtag waren?

Nur die die vor dem 06.11.2020 YT Premium nutzen.

Na gut, das ist der Nachteil beim Abo über Indien :fresse:
Ich bin dann nun auch mal wieder nach Deutschland gewechselt, womit Google dann wohl ihr Ziel erreicht hat.

Habe eine Stadia kostenlos bestellen können als Youtube Premium Nutzer.

Bekommen alle premium Nutzer diese gratis?

Schon heftig was Google sich das kosten lässt. Die wollen mit aller macht die ,,Konsole,, pushen

Und wenn man YT Premium Family hat kann jedes Familien Mitglied ein Set bestellen.

Ist das Kostenlose Stadia mittlerweile schon buchbar ? das ist das was mich am Meisten interessiert.

Danke schon mal

Wenn man Cyberpunk 2077 auf Stadia vorbestellt gibt es das Stadia Premier Set umsonst!
Preis 59,99€, wer kein Highend PC hat, für den ist das eventuell eine Option.
Obwohl ich eine 1080Ti + 3700X habe, überlege ich mir das Set zu kaufen.
Das Spiel wollte ich Sowieso haben. Nachteil nur auf Stadia Spielbar, vorteil, egal wo ich bin ich kann zocken per Browser...
Bald wohl auch auf iOS, auf dem iPhone CB2077 ;), und es gibt bis Ende 2020 Ubisoft+ für Stadia.

ah habs einfach bestellt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein phantastischer Deal. Hätte ich nicht schon so viele Konsolen würde ich das sofort machen 👍

Cross Save allerdings nicht möglich oder? Sonst wäre es definitiv ein No-Brainer.

Ist das Kostenlose Stadia mittlerweile schon buchbar ? das ist das was mich am Meisten interessiert.

Danke schon mal

Das ist schön seit Anfang des Jahres möglich, war nur die ersten 3 Monate nicht möglich.

Habe ein paar Spiele bei Stadia gekauft plus die Pro Abo Spiele, aber bis jetzt hauptsächlich am Pixel oder Surface gespielt.
Das Bundle für Lau würde mich schon reizen, nur 2 Spielstände auf Xbox und Stadia sind dann auch Humbug. (Wenn ich davon ausgehe dass mir das unterwegs spielen 2 mal den Vollpreis wert ist)

Wenn man Cyberpunk 2077 auf Stadia vorbestellt gibt es das Stadia Premier Set umsonst!
Preis 59,99€, wer kein Highend PC hat, für den ist das eventuell eine Option.
Obwohl ich eine 1080Ti + 3700X habe, überlege ich mir das Set zu kaufen.
Das Spiel wollte ich Sowieso haben. Nachteil nur auf Stadia Spielbar, vorteil, egal wo ich bin ich kann zocken per Browser...
Bald wohl auch auf iOS, auf dem iPhone CB2077 ;), und es gibt bis Ende 2020 Ubisoft+ für Stadia.

ah habs einfach bestellt :d

Danke mal mitgenommen

kann des sein, dass Stadia schlechter geworden ist. Hatte früher Stadia Pro und mit 1080p gute Qualität. Gerade des F2P Destiny 2 auf 1080p gespielt. Unterirdisch!
Lauter Komprimierungsartefakte. Zwar alles sehr flüßig. Aber Augenkrebs! Und ein Speedtest meiner Internetleitung sagt, dass gerade mein Gigabit schoon verfügbar ist

Hatte ich gestern auch PUBG war unspielbar. Und meine Internet Verbindung war laut Stadia Rot. Speedtest hat aber ergeben wolle 1GBit/50mbit und 9ms Ping.

Beides habe ich versucht und lief nicht Optimal.
Aber Stadia Controller + Chromecast gab es ja Kostenlos. Da kann man es ja mal testen.

Heute mal feststellen müssen dass das razer kishi kein Audio Passtrough über USB C hat...
Was denkt sich Razer bei so nem scheiß? Ist für mich jetzt unbenutztbar da ich selbst mit Aptx soviel Delay hab dass ich nicht damit spielen mag.

Da wirbt man mit zero latency über USB C und macht nurn Passthrough fürs Laden.

Heute mal feststellen müssen dass das razer kishi kein Audio Passtrough über USB C hat...
Was denkt sich Razer bei so nem scheiß? Ist für mich jetzt unbenutztbar da ich selbst mit Aptx soviel Delay hab dass ich nicht damit spielen mag.

Da wirbt man mit zero latency über USB C und macht nurn Passthrough fürs Laden.
aptX ist nur minimal schneller als SBC. Irgendwas in der Größenordnung von 170 ms (SBC) zu 160 ms /aptX). aptX HD ist glaube nicht schneller, bietet aber eine höhere Bandbreite für bessere Qualität. aptX LL hat knapp unter 40 ms, da weiss ich aber nicht, ob Windows 10 das ab Werk kann.
aptX Adaptive soll das Ganze dann ablösen - mit einer Variablen Bitrate (je nach Entfernung etc.) und einer Latenz von etwa 80 ms.

Blöde frage. Hab jetzt mal nen Stadia Controller am PC verwenden wollen. Laut Internet Aussagen, soll er kabellos gehen. kriege des aber nicht hin. Mir wird nur gesagt, dasss des in Zukunft gehen wird.
Hat des von euch schon jemand am laufen? Controller ist auch im selben WiFi/Netzwerk

aptX ist nur minimal schneller als SBC. Irgendwas in der Größenordnung von 170 ms (SBC) zu 160 ms /aptX). aptX HD ist glaube nicht schneller, bietet aber eine höhere Bandbreite für bessere Qualität. aptX LL hat knapp unter 40 ms, da weiss ich aber nicht, ob Windows 10 das ab Werk kann.
aptX Adaptive soll das Ganze dann ablösen - mit einer Variablen Bitrate (je nach Entfernung etc.) und einer Latenz von etwa 80 ms.
Grml ich hab schon so viele Kopfhörer und In Ears und wollte eigentlich nicht noch etwas kaufen, gerade weil man mit dem Adapter vom 7x überhaupt kein Delay hat...

Hab mir vor kurzem die Sony 1000XM4 geholt. Ansich gutes Teil, aber beim ersten Spielen merkt man sofort die Verzögerung. Ist zwar nicht soo groß, aber klar merkbar. Hatte mir dann letzte Woche mal den beyerdynamic Lagoon geholt - der hat aptX LL und soll einen beonders sauberen Klang haben. Das Teil war leider sehr enttäuschend. Klang echt schlecht, da klinen die Sony so viel besser (die auf Mainstream abgestimmt sind und nicht die allerbesten Klang bieten - bei dem Preis). Und von Low Latency hab ich bei dem Lagoon auch nichts gemerkt. Der Kopfhörer sagte zwar verbunden mit aptX, sagt aber nicht ob HD oder LL. War identisch mit dem Sony. So ging der Lagoon zurück und ich bleib beim Sony.
Aaaber: Man gewöhnt sich an die Latenz recht schnell. Wenn man genau drauf achtet, merkt man es schon, aber es kommt nicht total falsch vor wie beim ersten Benutzen. Probier das mal zwei, drei Tage.

Ja ich hab auch die Sony 1000xm3 (neben den 1More Stylish, Pixel Buds, Bose Qc35, SteelSeries 7x,9x, Airpods Pro und was weiß ich alles... Haha).
Jetzt nochmal extra was mit LL zu kaufen ist dann irgendwann auch Overkill..
Also ich hab heute einige Stunden mit dem Kishi gespielt und es nervt mich so sehr dass ich aufhören musste.. Das Einzige was perfekt war, war der Adapter vom 7x, aber der passt ja nicht ans Kishi.. :(

Ich bin auch am überlegen mir das Set zu kaufen kannst du bitte Feedback geben wie Cyberpunk läuft?

Wie soll es denn laufen?
Schau dir die Reviews an. In Facebook gibt es eine Google Stadia Gruppe mit knapp 15k Mitgliedern.
Wenn ich mein Set erhalte, ist die Aktion von Google vorbei.
Die Aktion geht bis zum 17.12. mein Set soll erst am 18.12 geliefert werden.

Zur Not mach dir mal in Account, Stadia ist doch kostenlos. - dann aber Max. 1080p

Im Chrome Browser läuft das Spiel aber nicht in maximaler Auflösung. :)

Gefühlt kann nur der Chromecast Ultra im Moment 4K HDR darstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh