![www.androidheadlines.com](https://www.androidheadlines.com/wp-content/uploads/2020/08/Baldurs-Gate-3.jpg)
Don't Play Baldur's Gate 3 Early Access On Stadia With A Controller
Baldur's Gate 3 is finally here on Stadia, though it's only available in early access right now. It can also be picked up on PC in early access via Steam
![www.androidheadlines.com](https://www.androidheadlines.com/favicon-32x32.png)
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja alle die YouTube Premium in Deutschland gebucht haben.Habe eine Stadia kostenlos bestellen können als Youtube Premium Nutzer.
Bekommen alle premium Nutzer diese gratis?
Cyberpunk2077 bietet allgemein kein Crosssave an.Cross Save allerdings nicht möglich oder? Sonst wäre es definitiv ein No-Brainer.
Ist das Kostenlose Stadia mittlerweile schon buchbar ? das ist das was mich am Meisten interessiert.
Danke schon mal
Danke mal mitgenommenWenn man Cyberpunk 2077 auf Stadia vorbestellt gibt es das Stadia Premier Set umsonst!
Preis 59,99€, wer kein Highend PC hat, für den ist das eventuell eine Option.
Obwohl ich eine 1080Ti + 3700X habe, überlege ich mir das Set zu kaufen.
Das Spiel wollte ich Sowieso haben. Nachteil nur auf Stadia Spielbar, vorteil, egal wo ich bin ich kann zocken per Browser...
Bald wohl auch auf iOS, auf dem iPhone CB2077, und es gibt bis Ende 2020 Ubisoft+ für Stadia.
ah habs einfach bestellt
aptX ist nur minimal schneller als SBC. Irgendwas in der Größenordnung von 170 ms (SBC) zu 160 ms /aptX). aptX HD ist glaube nicht schneller, bietet aber eine höhere Bandbreite für bessere Qualität. aptX LL hat knapp unter 40 ms, da weiss ich aber nicht, ob Windows 10 das ab Werk kann.Heute mal feststellen müssen dass das razer kishi kein Audio Passtrough über USB C hat...
Was denkt sich Razer bei so nem scheiß? Ist für mich jetzt unbenutztbar da ich selbst mit Aptx soviel Delay hab dass ich nicht damit spielen mag.
Da wirbt man mit zero latency über USB C und macht nurn Passthrough fürs Laden.
Grml ich hab schon so viele Kopfhörer und In Ears und wollte eigentlich nicht noch etwas kaufen, gerade weil man mit dem Adapter vom 7x überhaupt kein Delay hat...aptX ist nur minimal schneller als SBC. Irgendwas in der Größenordnung von 170 ms (SBC) zu 160 ms /aptX). aptX HD ist glaube nicht schneller, bietet aber eine höhere Bandbreite für bessere Qualität. aptX LL hat knapp unter 40 ms, da weiss ich aber nicht, ob Windows 10 das ab Werk kann.
aptX Adaptive soll das Ganze dann ablösen - mit einer Variablen Bitrate (je nach Entfernung etc.) und einer Latenz von etwa 80 ms.