Google Wave Einladung

Se7enair

Enthusiast
Kann von euch zufällig jemand ne Einladung für Google Wave an mich schicken? Hab mich schon beworben, aber wer weiß wann da was kommt.
Würd des gern mal testen, das Video dazu scheint ja schon echt gut auszusehen.

Email wäre ch.drexler [at] googlemail [dot] com

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich da anschließen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige auch noch eine Einladung,

wenn jemand welche hat, bitte eine pn an mich, ich lade dann auch gerne weitere leute aus dem forum ein.

wir können doch einfach mal ne Waveeinladungsbörse hier starten, wer übers Forum eingeladen wird, lädt auch andere von hier ein.

Ich melde auch Interesse an :d

jedrzejspam[at]googlemail[punkt]com

warum wird die Kurzform von googlemail hier zensiert?

Warum machen wir nicht einen Thread auf, wo alle Einladungen rein gehören sei es Lockerz, Google Wave etc.. und machen ihn sticky? :confused:

weil sich dann nur user wegen sowas anmelden. das problem hatten wir damals schon beim schülervz thread.

Besser als jedes mal den Thread zu schließen & zu löschen.

Dann haben auch unsere User was davon, wenn jmd. bspw. ne Einladung möchte etc.

Nein, das würde ja daran gar nichts ändern, dass wir irgendwann wieder bei Google auf Platz 1 sind und unmengen von Karteileichen haben, die sich nur wegen der Einladung anmelden....

von dem her: gibts nicht.

Ja und sofort die Threads löschen ist auch nicht so das wahre. Gestern wurde ein Thread zu Lockrz.com erstellt und dabei wollte ich eben auch ne Einladung, dann wurde der Thread direkt gelöscht eher ich mich mit dem Ersteller in Verbindung setzen konnte bezgl. Einladung.

Und ich denke ich war nicht der einzige damit.

Aber naja ihr habt eure Politik. :wayne:

Zuletzt bearbeitet:
so 3-4 wave einladungen und 1 Lockerz sind raus.
Wave hätte ich noch 3 über, Lockerz unendlich! :d

Schaus dir einfach mal an:
www.lockerz.com

Da bekommt man für tägliches einloggen und eine Frage beantworten Punkte (PTZ) die man später in Prämien eintauschen kann. Ist noch Beta, deshalb sind noch nicht alle Funktionen, wie Shop, fertig.
Also wer Einladung will Message.

Btw: noch 1 Wave-Einladung über!

@fladenbrot, is meine PN angekommen? Hab vom Handy geschrieben und bin von einem Funkloch ins nächste gefahren...

So Wave-Einladungen von mir sind jetzt aus. Sorry MFloX keine mehr da, Einladungen gingen nach FirstCome-FirstServe raus. Für alle die ich eingeladen habe kann sein, dass es 1-2 Tage dauert bis es funktioniert.
Eingeladen wurden: VoooDooo, HOSCHII, jedrzej, Pommbär, Se7enair, exploit89 und iLoveMAC

Viel Spass damit! Eventuell können die Eingeladenen ja weiter einladen, obwohl das manchmal ned funktioniert!

Lockerz-Einladung sind noch da :d

Ah Danke

@MFlox: Wenn ich auch Einladungen hab, lad ich dich gern ein, meld dich per PN

Also noch kam keine Einladung an, die verschickten werden anscheinend vorher nochmals von Google geprüft.
Laut Internet dauert das 4-5Tage.

Ich würd das auch gerne testen.
€dit: Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam grad die Einladung, nur mit wem test ich jetzt?
Wers schon hat und testen will ->PN dann werden Mails ausgetauscht zum testen.

Hab leider noch nicht rausgefunden wie ich jemanden einladen kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh