Google zeigt Nexus 5 kurzzeitig für 349 US-Dollar

DA mein N4 nichts von dem Genannten hat: Ja ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Sichtbarer Displaykleber = Gelbe Flecken auf Display
- Rauschende Ohrmuschel
- Plötzlich kaputtes Glas
- Sudden Death
- Empfangsprobleme
- Div. Schönheitsfehler


OOOOOOH ja das Nexus ist super ... xD

Schöne Aufzählung von Einzelfällen. Bei welchem Smartphone gibts das nicht?
 
fande das n4 schon sehr geil, aber dieses mal schlag ich beim nexus 5 zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann kaum erwarten das Nexus 5 endlich kaufen zu dürfen :banana:

@-INU- : Ich benutze mein Smartphone auch nicht gerade wenig (;)) und finde die Pie-Controls weder zu langsam, noch zu frickelig und würde nie mehr zu der Buttonleiste unten zurückkehren wollen.
Pie ist vielleicht für dich persönlich nichts, aber viele andere Menschen kommen super damit klar.

@DiePike:
- Sichtbarer Displaykleber = Gelbe Flecken auf Display - Hatte ich noch bei keinem einzigen Gerät
- Rauschende Ohrmuschel - etwas nervig, muss ich zustimmen
- Plötzlich kaputtes Glas - ich lasse mein Handy für gewöhnlich nicht fallen, weshalb ich auch innerhalb eines Jahres kein kaputtes Glas habe
- Sudden Death - Bei über 20 Leuten in meinem Freundeskreis die ein Nexus besitzen war noch nicht ein Einziger davon betroffen
- Empfangsprobleme - Noch nie etwas von gemerkt
- Div. Schönheitsfehler - Welche !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann kaum erwarten das Nexus 5 endlich kaufen zu dürfen :banana:

@-INU- : Ich benutze mein Smartphone auch nicht gerade wenig (;)) und finde die Pie-Controls weder zu langsam, noch zu frickelig und würde nie mehr zu der Buttonleiste unten zurückkehren wollen.
Pie ist vielleicht für dich persönlich nichts, aber viele andere Menschen kommen super damit klar.

@DiePike:
- Sichtbarer Displaykleber = Gelbe Flecken auf Display - Hatte ich noch bei keinem einzigen Gerät
- Rauschende Ohrmuschel - etwas nervig, muss ich zustimmen
- Plötzlich kaputtes Glas - ich lasse mein Handy für gewöhnlich nicht fallen, weshalb ich auch innerhalb eines Jahres kein kaputtes Glas habe
- Sudden Death - Bei über 20 Leuten in meinem Freundeskreis die ein Nexus besitzen war noch nicht ein Einziger davon betroffen
- Empfangsprobleme - Noch nie etwas von gemerkt
- Div. Schönheitsfehler - Welche !?

Ich hatte Kratzer auf der Rückseite, die rauschende Muschel und gelbe Flecken... Und nun gehts ständig aus ...
 
Ich hatte Kratzer auf der Rückseite, die rauschende Muschel und gelbe Flecken... Und nun gehts ständig aus ...

Sowas kann passieren. Ich hatte 2 N4 (dachte zwischenzeitig, dass ich auf ein Xperia Z umsteigen muss), meine Freundin hat eines und im Freundeskreis finden sich mindestens 3 Personen, die es besitzen und benutzen.

Keiner hat die von dir aufgeführten Probleme. Ich finde es sehr edel verarbeitet und meins sieht auch nach 9 Monaten täglich häufiger Benutzung aus wie neu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh