[Sammelthread] GoPro HD Hero2 & Video Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Video ist was den Schnitt angeht echt sehr gelungen finde ich!

Gibts schon Neuigkeiten wann evtl eine GoPro4 kommt?

Ich hoffe das das so kommt. Stehe kurz davor mir ne GoPro zu kaufen, wenn dann quasi was Neues in den Startlöchern steht, halt ich wohl mal lieber die Füße still.

Diverse Seiten berichten das die GoPro Hero 4 im Sommer kommen soll. Dann würde ich noch ein paar Wochen die Füße stillhalten.

Von letzte Woche Samstag.

Nachdem GoPro einen starken Einstieg ins Börsengeschäft hingelegt haben sie einfach mal eben durch einen 30prozentigen Anstieg des Kurses zusätzliche 313 Mio. Euro eingespielt. Da sollte das Entwickeln der 4 schon drin sein. Mal schauen, ob sie noch diesen Sommer kommt. Zeitlich würde es jedenfals passen.

Unser Haloween 2014

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh