Gorgomat - PC70 Elegance ( LianLi PC70 Gorgomat Edition, viele Bilder inside )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bingo, wir haben einen Gewinner. Wie gesagt, es handelt sich um echtes Glas, dieses ist auch klarer als Plexi ( und vor allem kratzfester ;) )

Einen Keks ( solltest du jemals was von mir im MP kaufen ) gratis :)

Wo hast du den das Material für die Plexifüsse gekauft?
Welche außenmase haben die Füsse? 30mm hoch, lang?, breit?

Die Plexifüße sind ca. 5 x 5 x 3cm, aus einer Plexiplatte geschnitten. Diese habe ich vor Uhrzeiten im IRC ( !! ) gekauft, für knapp 5 Euro inkl. Versand, wenn ich mich noch recht erinnere ;)

Ich kenne sonst keinen Shop, der 30mm starke Makrolonplatten anbietet ;)

Gorgomat schrieb:
Die Plexifüße sind ca. 5 x 5 x 3cm, aus einer Plexiplatte geschnitten. Diese habe ich vor Uhrzeiten im IRC ( !! ) gekauft, für knapp 5 Euro inkl. Versand, wenn ich mich noch recht erinnere ;)

Ich kenne sonst keinen Shop, der 30mm starke Makrolonplatten anbietet ;)

OK, danke. Dann hast die Füsse ja richtig billig bekommen. :cool:

Normal sind so Teile richtig teuer.

Ich habe nur die Platte bekommen, die Füße musste ich schon selber schneiden und schleifen, bis alle Unebenheiten weg waren ;)

Gorgomat schrieb:
Ich habe nur die Platte bekommen, die Füße musste ich schon selber schneiden und schleifen, bis alle Unebenheiten weg waren ;)

Ja, des ist mir klar. Aber zuerst muss man ja n Material haben. Ich meine ja, dass du des Material günstig bekommen hast. Meines Wissens nach kann man solche Füsse eh nirgends kaufen.

Ich finde ein paar Bilder vom Innenraum wären auch nichtschlecht ... ;) Ansonsten siehts schön aus - persönlich gefallen mir solche Gravuren (Drache) nicht ;)

hat er nicht gesagt das er das freihand gemacht hat???

WINDOW: :bigok:
Füße::bigok:
Frontschlitze: :bigok: ( obwohl mir das viel zu viel arbeit wäre )

Hab die " Vorlage " upgeloaded. So sah das Briefmarkenbil aus, dann könnt ihr euch denken, welchen Spaß ich hatte, den Drachen vergrößert als Motiv nachzuzeichnen ;)

Gorgomat schrieb:

Hab die " Vorlage " upgeloaded. So sah das Briefmarkenbil aus, dann könnt ihr euch denken, welchen Spaß ich hatte, den Drachen vergrößert als Motiv nachzuzeichnen ;)

vielen dank ^^

Bitte ^^. Viel Spaß beim Nachzeichnen, das Motiv ist eigentlich selbst für Ungeübte relativ leicht, vergrößert nachzuzeichnen, da es zum größten Teil aus Rundungen besteht ;)

Die Vorlage habe ich früher auf ner Tatoo Seite gefunden :d

das gibts auch als font (=schriftart) welche sich nahezu unendlich groß skalieren lässt ;D sag mir ne größe in pixeln und ich mach die das teil ^^

Hmm, das wäre allerdings praktisch gewesen, da Fonts, aus Vektoren bestehen. Naja, ich hab die Vorlage vergrößert doch ganz gut hingekriegt, oder ? Feile und Schleifpapier sei Dank :d

Pimok schrieb:
das gibts auch als font (=schriftart) welche sich nahezu unendlich groß skalieren lässt ;D sag mir ne größe in pixeln und ich mach die das teil ^^

lad doch einfach ma die shcrift hier hoch

erste version

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hät ma en frage... ich will meine kathode ebenfalls "modden" wie du es nennst und sie ohne diese Hülle in meinem PC reinklatschen :d

Meine Frage: Wie hast du sie befestigt? Mit tesa?:fresse:

MfG

sVn

Ja :fresse: Ich schieß später ein Bild, wies hinter der Tür aussieht ;)

jetz echt? also meine kathode hat das tesa wahrscheinlich in 30 sec durchgeschmort o0

Wirklich schicke Mods. Nicht zu übertrieben. Genau richtig! Weiter so.

Genauso hab ich mir den Lianli vorgestellt, daher hab ich auch kein Fertigmod Seitenteil gekauft, zig LED Lüfter und/oder UV Kathoden reingestopft und die Front mit BlingBling Leuchtkram zugemüllt ;)

Geiles Case :bigok:

Das Case gibts immernoch, ist aber zur Zeit unbewohnt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh