Gorgomat - PC70 Elegance ( LianLi PC70 Gorgomat Edition, viele Bilder inside )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich überlege ob ich das Case nicht wasserkühltauglich gestalten sollte, zusätzlich den Innenraum und die Seitenteile mit Schalldämmmatten auszustatten. Andererseits bin ich ein eher "genügsamer" PC User und hab meine Hardware in einem Desktop PC verfrachtet.

Auf längere Sicht komme ich prima mit 1x HDD 1x DVD Brenner 1x Floppy etc. aus, für so einen PC braucht man kein Servergehäuse. Dennoch hab ich den mittlerweile leerstehenden Lian Li behalten, es sind einfach zuviele Erinnerungen mit dem Gehäuse verbunden.

denn schlecht ist das case ja nun nicht und gut aus schauen tuts ja auch

und um in der ecke zu stehen ist es ja dann auch wieder zu schade

mfg

;)

Allso schade das ich das Sys erst jetzt sehe ist aber Endlos geil vorallem der Drache *auch sowas haben will*

Respekt an dich für die viele Arbeit :)

MFG

Klasse gemacht muss ich sagen und die arbeit für den drachen mit der han zu machen is ne hammer leistung

Da ich im Sternbild DRACHE bin ... gucke ich schon ein wenig neidisch auf dein Case :hwluxx:

nein ohne SPASS ... super haste das hinbekommen !!!

High

Danke für das Lob, mit etwas Geduld und Zeit kann man ein ähnliches Fingerspitzengefühl entwickeln ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh