Got It !!!!!!!!

Ich auch, Wetteraukreis. Und die anderen aus dem Rhein-Main-Gebiet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute meine 2x512 TwinMos/Winbond BH5 erhalten ~90€/Stk - mit milderen Timing kommt man auch noch höher

bei 210 MHz FSB @ 5-2-2-2 hat es mir Win zerschossen darunter funkt es einwandfrei bloss der NB wird irgendwann zu heiß - dann klemmt er.

Hab mom. "nur" 195 MHz angewählt.


Also Cheeep lohnt(e) sich! :p :)

Rossi
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab meinen grad geholt,

2x 512 mb

sind BH-5 Chips 307 WE alle zwei, jetzt test ich sie mal
 
HI !!

Ich hatte heute von komplett.de je 2x512er und 256er in den Händen, Stepping der Chips war:
03072E

Hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen, konnte die Riegel aber nicht testen, da es nicht meine sind und sie schon unterwegs nach Österreich sind :(


So long

Insane
 
ich scheiss ma auf volt, ich blas imma max rein, ich kühl die dinger ja gut, so jetzt hab ich 210 @ 2-2-2-4 .... das bei nem GB im dual (!!!!!!!!) bei mehr zerfetz es meine müllige tnt 2 wurst wieviel agp takt ich einstell und agp spannung, dreckteil is inkompa.
 
Hallo zusammen!


Weiß jemand ob die TwinMos/Winbond PC 2700 bei Cheeep.de und komplett.de auch die mit BH5-Chip sind,oder sind das nur die
PC 3200er



mfg

Hoshi
 
dieb gibts bei beiden mit und ohne

Mit sind die WINBOND
ohne die normalen
 
Auf den PC2700 sind doch nur die BH6 druff oder???

BDD
 
Oooch menno:hmm: Dann wirds wohl nix mit der Geldbeutelschonerei:wall:


mfg

Hoshi
 
Auch Rhein-Main wohn direkt neben Aschebersch

Auch wenn ich nur 2x256MB hab und auch ned von Cheep im DC machen sie grad 206MHz bei 2-2-2-5
Allerdings nur Async das macht mein Abit sync ned mehr mit :(
trotz 1,7V
nahja ma schaun wieviel se schaffen :asthanos:
 
so ein dreck!!!
da hab ich heut geburtstag und ich sehe grad, dass mein paket erst morgen kommt :(

suupaa... das ist der nachteil von komplett.de, nämlich der versand...
 
Alles gute @ CM50K

Ich hatte bei komplett keine probs beim 1. mal
beim 2. mal hings in Köln beim Zoll fest ^^
 
hab gestern 2x256 winbonds bestellt bei cheeep.de und heute früh wieder stoniert und statt dessen 2x512 MB bestellt war alles um ca. 8:30 auf der arbeit! Nun hab ich heute schon meine bestellbestätigung um 11 uhr bekommen von den 2x512er...

hoffentlich kommen die bald montag wäre mir lieb! den am dienstag fahr ich mit meiner firma auf die cebit bis samstag und kann sie in meinen auch bestellen epox 8rda + athlon xp 2100 aiuhb nicht testen ;( erst danach halt aber ist auhc egal hauptsach mal wieder ein anständiges system!!!
 
HI !!

btw: meine 2x512er laufen aktuell auf 210 Mhz bei 2-2-2-4 ;)
( 1T gibts leider immer noch nicht :( )
Brauchen dafür 2,9 VDimm :fresse:

Mit der Einstellung läuft auch SuperPi noch ( 2 M - Test ), wenn ich höher gehe bekomme ich Fehler und mein IE schließst sich manchmal selbst ... :wall:


So long

Insane
 
so, hab meinen 2. 512er TwinMOS BH-5 bekommen...

hab ihn einfach nur dazugesteckt und bis jetzt läuft der PC mit 200MHz und 2T-6T-3T-3T!
werd das nachher nochmal mit memtest86 checken, ob auch wirklich alles fehlerfrei lüppt :d
 
Wollte mal frägen, ob es Probleme geben könnte, wenn ich jetzt einmal 512 BH-5 kaufe und mit meinem nächsten Gehalt nochmal? Ich brauch ja auch schließlich n büschn was zum leben bzw. für das Leben einer wichtigen Person in meinem Leben :fresse: ;) :d

ich meine nur, ob schon mal jemand Probs damit festgestellt hat, weil die ja nicht aus einer Serie kommen, oder so. Andererseits ist es ohnhin unwahrscheinlich, dass man zwei aufeinander nummerierte kriegt, oder? :confused:

Wenn das keine Probleme macht, bestell ich mir heute erst mal einen bei cheeep.de.

cu
FuNKeR
 
So, hab gestern 2x 512 MB für mich und nen Kollegen bestellt. Heute geht die Überweisung raus. Mal sehen, wann das ankommt.

cu
FuNKeR
 
@all
noch ne beruhigung für alle ich hab heute auch einen Breif im postkasten, das ich mein pakett über 207 Euronen abholen soll, kann nur das RAM sein, da mein mainboard epox 8rda+ und athlonxp 2100+ aiuhb und mein slk 900 per voraksse bald kommen! also cheep ist doch zuverlässig egal was manche sagen!! nur weil sie bei ebay verkaufen usw.

um 17-18 Uhr schreib ich welche stepping oder ob alles richtig ankam, weil ich da erst hiemkomm und meine freundin das paket von der post holt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh