Gothic 2 Addon Probs

DonGiuliano

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
287
Sers,


kann das Addon ncht installieren.:mad:
Irgendwo muss man doch den Pfad angeben. Er findet aber ums Verrecken keine "retail version" obwohl eine drauf ist. :wall:


Habt ihr ne Idee??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Version 1.28 iss halt einfach immernoch am besten (Gothic 2 PUR ) ! :d

Da iss doch jetz en neuer ordner in Gothic verzeichniss (Backup oder so) ?
Den Inhalt von dem Kopierste und lässt die veränderten Dateien überschreiben und danach Installierste des Adon nochmal !

Müsste gehn ,hat bei mir auch erst beim 2. x geklappt...
....aber weil ich die Spielstände nimmer nutzen konnt hab ich´s rückgängig gemacht :asthanos:


@ DonGiuliano

wennste willst kann ich Dir die Org.exe schicken hab en Backup von Der gemacht wegen nocd ! (für den Fall das mal en funktionierender Patch rauskommt :fresse: )

Da es ne Woche her iss ,wirstes wohl schon selber rausgefunden oder anderweitig zum laufen gebracht haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Unliving


War leider schneller....
Läuft und auch schon wieder durchgezockt!:asthanos:
Aber trotzdem danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh