-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
spawn hat bei mir immer gefunzt, give nur selten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele Wolfsfelle will der Ork in Fraing haben? Ich hatte knapp 200!, allerdings hae ich die alle verkauft und nun habe ich nur 3 .
Ich hab nun auf meinem neuen Rechner auch mal gothic installiert und was soll ich sagen, auf den ersten blick, hats mir gefallen, lief flüssiger und sah besser aus, als auf der alten Gurke, allerdings habe ich nun auch den beknackten Guru Fehler.
Oh Mann, immer dieser zu wenig Auslagerungsspeicher Fehler...
Das Game macht mir zwar immernoch einen Heidenspaß, doch dieser Fehler vermiest mir viel. Ich habe nun zusätzlich zu meinen 2 GB RAM 3 GB Auslagerungsdatei eingestellt, jedoch ändert sich immer noch nichts. Beim jeden 4-5x mal Laden muss ich das Game neu starten.
Bei mir ist in Vengard Cobryn nicht zu finden. Habe alles schon 100x durgesehen aber er ist nicht da. Bin gerade bei dem Quest "bringe Georg zum Anführer der Königlichen Paladine" oder so ähnlich... und naja wie gesagt Cobryn ist nicht mehr da^^ Weiß jemand Rat? Die Orks habe ich schon alle getötet. Knnte es vll. sein das de gute tot ist? Also es liegen 2 tote Mänchen vor der Burg mit dem Titel "Garde"
Das Gothic Gametool von der worldofgothic Seite könnte diese Fehler evtl beheben! Zumindest setzt es wohl eine Grenze damit das Spiel nicht mehr Speicher anfordert als da ist, das wurde von den Entwicklen nämlich vergessen!
Wo muss ich das eingeben? Gibt es da sowas wie eine Console und wenn ja wie öffne ich diese?Kannst ja mal mit "goto Cobryn" (ohne Anführungszeichen) schauen wo sich der gute befindet. Achte dabei auf die richtige Schreibweise des NPC Namens.
Wo muss ich das eingeben? Gibt es da sowas wie eine Console und wenn ja wie öffne ich diese?