[Sammelthread] Gothic

Gothic 3,noch ein Thema?

  • Nein,habs durch !

    Stimmen: 112 15,1%
  • Nein,zu verbugt !

    Stimmen: 328 44,3%
  • na klar !

    Stimmen: 193 26,0%
  • ja,aber nur wenn noch nen Update kommt !

    Stimmen: 108 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    741
Das Video hier bzw. Interview macht wirklich Hoffnung...

teilweise versuchen sie sogar Dinge ins Spiel zu bringen, die es damals aus
Zeit- und Kostengründen nicht in die Finale Version geschafft haben, oder für ein gecanceltes AddOn angedacht waren.
die Ansätze und Ideen dahinter sind
aber zweifelsohne gut und machen Hoffnung.

Das klingt alles schonmal super. Freue mich schon sehr drauf.

Dennoch, die Aussagen haben sie damals auch vorm Gothic3 Release gemacht und konnten kaum etwas vom versprochenen halten.

Bin aber froh, dass jetzt endlich mal wieder Gothic an der Reihe ist. Mit dem Elex Future Setting werde ich einfach nicht warm. Das PB Team beweist seine Staerken eindeutig im Mittelalter-Setting.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Piranha Bytes arbeitet derzeit aber an Elex 3...
 
oh no, nicht nicht ein teil von dem müllhaufen
 
Elex war von Anfang an als Trilogie ausgelegt. Sollte nicht überraschen, dass sie es abschließen wollen.
 
ich habe gelesen PB hat 3 Mio. vom bund für Elex 3 bekommen, dann haben sie schon mal 20 monate entwicklung finanziert.
 
war elex nicht das game wo die animationen aus risen sind?

ich mochte gothic 3 aber irgendwann ist auch mal genug
 
seit G3 hat man die gleiche engine immer weiterentwickelt.
 
ich zocke zur zeit Gothic 2 Mods:
- Dirty Swamp: Macht Spaß als Magier
- Die Chroniken von Myrtana mit TTS: Gerade bin ich von der Spielwelt begeistert.
 
Die Chroniken von Myrtana habe ich Ende 2021 damals noch ohne Sprachausgabe gespielt. War trotzdem eines des Besten Spiele der letzen Jahre.
 
Hätten sie an einem Gothic gearbeitet wäre das wohl nicht passiert? Schade aber bisher ist alles geblieben, trotz Insolvenz, was Potenzial hat.
 
wenn man die gleichen animationen benutzt wie vor 20 jahren.... braucht man sich nicht wundern^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh