GP von Europa am Nürburgring - Das Rennen

twoPhases

Duisburger
Schon mal provisorisch zum Rennen aufgemacht :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie fehlt uns hier ein "allgemeiner F1-Laber Thread", oder nicht?

kalgani schrieb:
irgendwie fehlt uns hier ein "allgemeiner F1-Laber Thread", oder nicht?
jup, aber zu jedem rennen muss auch ein eigener, da schumi ja jetzt wieder weltmeister wird!

Glaubst du das wirklich ? Also ich bin als totaler Schumi Fan da nicht ganz so zuversichtlich :( ! Trotzdem Ferrari Shirt schon angezogen und Fahne ausgepackt :d

Ich bete zum allmächtigen Motorsport Gott das Schumi heute endlich Alonso auf der Strecke schlägt und das Rennen gewinnt !

annixp schrieb:
Glaubst du das wirklich ? Also ich bin als totaler Schumi Fan da nicht ganz so zuversichtlich :( ! Trotzdem Ferrari Shirt schon angezogen und Fahne ausgepackt :d

Ich bete zum allmächtigen Motorsport Gott das Schumi heute endlich Alonso auf der Strecke schlägt und das Rennen gewinnt !
Su muss das sein. Ich hoffe Alonso wird heute mal richtig von Schumi deklassiert!

Oh ja das wäre der größte Traum den ich seit letztem Jahr schon habe !

annixp schrieb:
Oh ja das wäre der größte Traum den ich seit letztem Jahr schon habe !
Vor 2 Jahren war ich noch am Ring... Naja vielleicht nächtes Jahr, DTm werd ich auf jeden Fall hin + Boxengasse.

geilo :) ! jetzt heißt es Daumen drücken ! ferrari shirt anziehen und Flaggen raushängen ! Hoffentlich gewinnt Schumi !!!!!!!! SFORRZAAAAA FERRAAARRIIIII !!

sicht doch bis jetzt nicht schlecht aus, schumi könnte bestimmt schneller wenn er vorne wär.

hm naja er hätte ihn grad beim boxenstopp erwischen müssen ! :( ob das reicht ? :( :( :( :( Betet alle mit !!!!!

Meine Hoffnungen das nen großer crash passiert haben sich nich erfüllt.

Naja, aber ich bin trotzdem für schumi :)

Alonso is plöt :fresse:

jetzt muss er pushen!

schumi muss richtig gas geben!!!

und hoffentlich holt kimi sich noch massa

jaaaaaaaaa, er hats geschafft!

Zuletzt bearbeitet:
jawoll!

nice! :bigok:

da hat er den alonso aber richtig in den arsch getreten :hail:

Eig. bin ich Formel 1 muffel aber das war geil :d

so jetz noch 18 Runden übertehn^^

*daumendrück*

Ich zittere jetzt noch vor Spannung :fresse:

Geil! Einfach nur geil, Ferrari! Renault mal ganz nebenbei in die Tasche gesteckt :)

Weiter so Schumi :asthanos:

Endlich ist die alte Ordnung wieder hergestellt.

Da kann Alsonso nicht mehr Torrero uns Stier auf dem Treppchen spielen ^^

Super für Ferrari gelaufen, bloss auch wenn schumi gewinnt wird der WM- Vorsprung nur minimal kleiner. Also wenn Schumi noch Weltmeister werden will, muss Alonso scho ausfallen bzw. keine punkte holen in den nächsten rennen. Mal schaun, vllt schafft er es ja trotzdem, drück ihm die Daumen!

Gruss
root

Forza Ferrari!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Omg ich zitter jetzt noch so abartig ! mir war echt sowas von schwindelig bei dem 2ten boxenstopp ! hammer Leistung das war der oberhammer :love:

So muss es weitergehen Leute, lasst uns dem Pseudo Stierkämpfer in seiner Heimat nächste Woche in den Hintern treten !!!

FERRAAARRIIIII FERAARRRRIIIIIII

FORZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FERARRRRRRIII :P

Yeah, Schumi is back nun noch den Vertrag unterschreiben und der Fisch is gelutscht ;)

Da hat Schumi doch glatt wieder in den 90 Minuten mehr verdient, als die User die grade in diesem F1 Thread aktiv sind im ganzen Leben verdienen werden...

Naja Formel 1 war nie so mein Ding.... Egal Gratulation´. Germany - 10 Points :fresse:

Kann der typ nicht mal in rente gehn?! kann den überhaupt nicht ausstehen dieses hochnäsige.....

zu dem würd ich nichtmal halten wenn er bei RB oder TR fährt...

Mein Gott war das wieder ein lahmes Rennen. Nicht eine spannende Szene *gähn*. Das Überholmanöver in der Box war doch schon vor dem Start abzusehen. So hat Ferrari in den letzten 5 Jahren bestimmt 20 Rennen gewonnen, wenn nicht mehr...

Und diesen Jochen Wasser sollte RTL auch mal endlich absetzen. So einen inkomtetenten und zugleich penetrant dämlichen Kommentator hab ich zuvor noch nie gesehen... Und den Intelligenzbolzen Christian Danner können sie direkt mit abschießen! Der gibt immer so tolle Tipps und kritisiert andere Fahrer, obwohl er es zu nix als Rennfahrer gebracht hat. Einfach lächerlich, was RTL da bietet.

Ich hätt übrigens schwören können, dass Alonso nen Frühstart hingelegt hat. Konnte man mit bloßem Auge erkennen (ganz besonders wenn man wie ich nur Alonso anschaut in der Hoffnung, dass er gerade eben zu früh losfährt).

@ EL_PRESIDENTE:
Kannst dir ja als Alternative die Ösiversammlung bei Premiere anschauen *roflz*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh