GP Von Spanien - Rennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

annixp

Enthusiast
Hi Jung hier mal ein Sammelthread zum morgigen Rennen in Barcelona.

So wie das aussieht ja Schumi keine Chance das Rennen morgen zu gewinnen, es sei denn er überholt Fisichella gleich am Start sonst sieht es dunkel bis schwarz aus :(

Hab nicht allzu viel Hoffnung :( :( :( :( :(

Die Silbernen wieder mal extrem schlecht, da hilft das ewige gutreden von Norbert Haug dem dicken Schwaben auch nix mehr *g*

Überraschung für mich ganz klar Ralf Schumacher im Toyota auf der 6.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schumacher wird das Rennen gewinnen, weil die Renaults bestimmt fast leer losfahren und 3 Stopps machen werden. Schumi dagegen ist bestimmt etwas voller und wird 2 mal stoppen.

naja, auf jedenfall wirds richtig spannend... ich lass mich überraschen... :rolleyes:

...ist doch ganz klar:

a) Renault macht den ersten Doppelsieg in dieser Saison perfekt
b) Ferrari macht den ersten Doppelausfall in dieser Saison perfekt
=c) Renault wird wieder Marken-Weltmeister -> Schuhmacher beendet völlig frustriert seine Karriere bei Ferrari und wechselt endlich zu McLaren-Mercedes

noch Fragen? :d
Grüsse @lle F1-Freaks
WC

WHO CARES ?? schrieb:
...ist doch ganz klar:

a) Renault macht den ersten Doppelsieg in dieser Saison perfekt
b) Ferrari macht den ersten Doppelausfall in dieser Saison perfekt
=c) Renault wird wieder Marken-Weltmeister -> Schuhmacher beendet völlig frustriert seine Karriere bei Ferrari und wechselt endlich zu McLaren-Mercedes

noch Fragen? :d
Grüsse @lle F1-Freaks
WC

naja bei mercedes bestimmt nicht mehr,da hats der Haug ende der 90 vergeigt.
was soll er den da! siehe Kimi!!!!frustriert ohne ende.
da bin ich gespannt wer als erste ausfällt,tippe mal auf Fisico,lieber wäre mir der Alonso.
tippe das Massa in der erste runde beide renault killt.:d
Schumi freie bahn...

Hehe Who Cares :d das wollen wir ja mal nicht hoffen. Also das Fisichella so stark war hat mich auch sehr überascht. Lässt schon drauf schließen das die Renault zumindest Fisichella sehr leicht unterwegs ist. Naja wir werden sehen, Schumacher muss ihn am Start kassieren sonst hängt er hinter ihm fest.

Drücken wir alle mal die Daumen ;)

Und ich bete natürlich zum Ferrari Gott das es wieder ein Sieg für Schumacher heute wird.

annixp schrieb:
Hehe Who Cares :d das wollen wir ja mal nicht hoffen. Also das Fisichella so stark war hat mich auch sehr überascht. Lässt schon drauf schließen das die Renault zumindest Fisichella sehr leicht unterwegs ist. Naja wir werden sehen, Schumacher muss ihn am Start kassieren sonst hängt er hinter ihm fest.

Drücken wir alle mal die Daumen ;)

Und ich bete natürlich zum Ferrari Gott das es wieder ein Sieg für Schumacher heute wird.

@annixp
ist doch egal ob er dahinter bleibt.solange er dran bleiben kann,ein paar runde mehr und er kassiert beide,natürlich mit Massa als zwischenpuffer.
hoffe auch das Kimi nach vorne kommt um alonso ein paar Points weg zu schnappen.

cento6 er muss fisichella packen am start,m denn sonst fährt alonso vorne weg und fisichella hält ihn hinter sich.

das mit kimi wird schwer!

sollen schwer unterwegs sein die mercedes! 5-8 ruden länger draußen bleiben!
da muss er dann richtig dampf machen! aber mit dem auto ( ich weiß nicht.. hoffen wirs mal)

nicht das alonso wieder zweiter oder sogar erster wird!

naja, freuen wir uns auf ein spannendes Rennen, und hoffen, dass es keine ernsten Unfälle oder sonstiges gibt!

Eins noch: hoffentlich regnet es, nachdem alonso sein stopp gemacht hat :d ( War nur nen Scherz)

und wenn die reifen noch so schlecht sind und der fahrer noch so besoffen vom vortag, wenn die sonne den asphalt austrocknet, wenn renault neue motoren bekommt........

FERRARI hat immer noch das mit abstand beste strategiegenie: ROSS BROWN

SO dann beten wir mal alle und drücken die Daumen das Schumi das villeicht doch packt heute. Wird schwer und ich seh das nicht so optimistisch :( :( :( aber betet alle dafür :)

was hat alonso denn getankt?

der geht ja richtig ab! unglaublich! wenn der nicht lwicht ist, unglaublich!

kimi geiler start!

hammerhat wie flott der ist :( das wird nix heute Schumi :( :( :( :( :( könnte heulen

grml :( immer noch 10 Sekunden :( hab so gehofft Alonso ist auf nem 3 Stop aber leider doch net :( son Dreck das Rennen ist jetzt schon vorbei für Ferrari *heeeuuuulll* :( :( :( :( :( mieser Rennsontag heute :(

ach was, alonso kommt gleich wieder rein! und schumi kann dann ordentlich pushen!

und wer weiß, vlt fährt alonso auch mal ins kies

Abwarten ! Am Ende der Schlacht....
Wenn Alonso auch son Ausritt macht wie Fisi, kanns doch passen.
Und wie sagt Ralfs Arbeitgeber immer: Nichts ist unmöglich !! ;)

lol, das war sowas von klar, dass Schumi ned gewinnt, ich meine habt ich mal Fisicos Zeiten gesehen?

Vor ersten Stopp 0,5-1,0s langsamer als Alonson, vor zweitem Stopp nahezu identisch und teilweise sogar schneller, alles klar mit nix Stallordner :stupid:

ach war doch klar der schwule italienische Möchtegern Macho Flavio
" Bei uns gibt es keine Stallorder, die WM ist noch völlig offen":stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Naja war ja abzusehen, wenn er fisico nicht am Start packt das es nix wird.

hey! Schuhmacher fährt ja noch ;)

vielleicht noch ein kleiner Motorplatzer bei Renault - und Flavio beisst ins Controlpanel :haha:
unser kleiner Frauenheld mit Schmerbauch bzw. der letzte Playboy der Szene ;)

WC

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh