GP Von Spanien - Rennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mercedes bekommt es einfach nicht gebacken einen gescheiten motor zu bauen. entweder hat er genial viel leistung und geht genauso schnell kaputt wie man silberrauch sagen kann oder der motor hält und die hängen mit der leistung eines 45-ps corsa a hinter der spitze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, dass Mercedes einfach auf zu vielen "Hochzeiten" tanzt, um in der F1 ganz vorne mitzumischen (US.CART/Indycar, DTM, F1, usw.).
Außerdem meine ich, dass Herr Montoya "etwas" überschätzt wird. Raikkönen macht bald den Adler Richtung Ferrari - was bleibt?
Die Konstellation mit McLaren gefällt mir auch nicht. Den Ron Dennis habe ich sowieso gefressen (so ein "Heinz" :fresse: ). Der geht zum Lachen in den Keller. Ob der einen Fahrer mit seiner Anwesenheit positiv beeinflusst? Wohl kaum :shake:

Wünsche mir deshalb eher ein Team mit einem anderen Chassis-Hersteller wie zB. Sauber oder einfach ein reines Mercedes-Team ohne Firlefanz.

Grüsse @lle Ron Dennis Fans :p
WC

selbst mclaren bekommt die autos noch nicht mal hin und was aus nem bescheidenen mercedes-motor mit nem bescheidenen auto (aerodynamik usw) wird sieht man ja, da bricht mal die radaufhängung, da kracht mal der flügel ab...............tolle qualitätsprüfungen....

selbst mclaren bekommt die autos noch nicht mal hin und was aus nem bescheidenen mercedes-motor mit nem bescheidenen auto (aerodynamik usw) wird sieht man ja, da bricht mal die radaufhängung, da kracht mal der flügel ab...............tolle qualitätsprüfungen....

Wie seinerzeit, als bei Kimi (in Führung liegend) in der letzten Runde mal kurz vor der Ziellinie die Radaufhängung gebrochen war :eek:
Mich wunderts eh, dass es Kimi so lange bei denen ausgehalten hat.

Das Qualitätsproblem bei Mercedes ist ja nicht nur auf die F1 beschränkt. Habe während meiner Studienzeit mehrere Jahre bei Daimler in Untertürkheim/Sindelfingen gejobbt - was dort an "Briefings" bezüglich Ausschuss + Qualitätskontrolle stattgefunden hatten, darf man wirklich niemand erzählen! Ein Sauhaufen, der mal gründlich durchgespült werden sollte...

Grüsse
WC

P.S.: bin wahrlich kein "Mercedes-Hasser" :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh