GP Von Spanien - Rennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Dreck die WM ist jetzt schon gelaufen sag ich euch, Alonso wird nie nen Ausfall haben :(

tjo welch Wunder der Alonso gewinnt mit "überragendem" Vorsprung :lol: :haha: :fresse:...

also es wird gleich heißen vom Fisico: "Ja mein erster Satz Reifen war shice!"
--> ja sicher, damit hat er nur den 2ten Platz gestern geholt :lol:

aber das Rennen an sich war ja mal soooooooo langweilig, da ist NIX auf der Strecke passiert, nicht mal Boxenstopps waren spannend. Also das war echt das langweiligste Rennen der Saison. Schumi schien aber auch Probs zu haben, der hat mit Mühe und Not mal die 1:17er geknackt :(, da sah Fr & Sa anders aus.

Ich wette, wenn Schumi den Fisico ned vor sich gehabt hätte, hätte sich Nürbug wiederholt ;)

naja aber über Stallordner sollte man sich ned aufregen, besonders nicht, wenn man für Schumi ist, denn Ferrari ist da noch etwas krasser, der Massa hat wahrscheinlich diesbezüglich ne Klausel im Vertrag :fresse:

imo dir großen Verlierer heute:

- Fisichella
- Schumi

Fisico hätte um den Sieg fahren können, wenn er am Anfang volles Rohr gegeben hätte. Außerdem wäre es viel spannender gewesen, wenn die ersten 4 innerhalb 5 sek. oder so geblieben wären.

Zuletzt bearbeitet:
aber das Rennen an sich war ja mal soooooooo langweilig, da ist NIX auf der Strecke passiert, nicht mal Boxenstopps waren spannend. Also das war echt das langweiligste Rennen der Saison. Schumi schien aber auch Probs zu haben, der hat mit Mühe und Not mal die 1:17er geknackt , da sah Fr & Sa anders aus.

wie wahr! Das waren mal Zeiten mit Senna, Prost, Rosberg und Mansell - da konnte man noch mitfiebern aber heute - nur "Boxenstrategie" ächt bescheidene Vorstellung :rolleyes:

€: annixp is jetzt bestimmt im Keller - Frust ablassen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
aber Alonso sollte schon mal wenigstens 1 Rennen ausfallen, weil die shice 15 Punkte kriegt der Schumi sonst in frühstens 8 Rennen weg und das kann er vergessen :(

hmm muss mich abreagieren und nen Shooter zocken :fresse:

Alonso hat nach der Pole wie erwartet gewonnen...

total enttäuschend, mal wieder:

- Montoya
- Ralf Schumacher

Also der Comment von Montoya, dass er sich aus heiterem Himmel gedreht hätte, war mal echt geil :lol:. Klar, das kommt jedesmal aus heiterem Himmel :fresse:.

Auch Ralf bringts mal wieder nicht, so nen Schnitzer. Zuerst mal wieder Start vergeigt, dann ewig+3 Tage am Teamkollegen festgehangen und dann dem auch noch reingefahren :stupid:.

Insgesamt fand ich die McLaren auch ziemlich enttäuschend, Kimi fuhr die ganze Zeit hinterher :(.

Naja ne das dauert immer 2 tage bis ich das verdaut hab :( Gibts eigentlich schon News zwecks den Cruical ?

@annixp
kopf hoch sind ja noch ein paar rennen,in monaco könnte es schon wieder anders aussehen.
heute war das rennen mehr wie langweilig,da wars auf den Ring um einiges spannender.
fisico könnte aber dürfte nicht,schumi wollte aber diesaml waren die kombination renault+michelin besser zumindest Alonso.
Immerhin hat Massa die schnellste runde für sich entschieden.

wir müssen halt abwarten bis alonso n defektteufel hat dan wirds spannend.
Zu den silberne naja no comment
arme Kimi gibt alles und am ende is er 5. mit 58s rückstand.
wenigstens hat der ein granaten start dahin gelegt.
Apropo Kimi
angeblich soll in monaco schon verkündet werden das er ab 07 bei den Roten fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja Moncao bin ich gar net zuversichtlich, da zählt ja eigentlich nur die aerodynamische Effinzienz und da liegt Renault weit vorne :(

annixp schrieb:
Naja Moncao bin ich gar net zuversichtlich, da zählt ja eigentlich nur die aerodynamische Effinzienz und da liegt Renault weit vorne :(

moin
@annixp
sagmal du
bist aber kein optimist oder du siehts ja immer nur schwarz..:lol:..

es werden wohl 2 schwere wochen für dich werden ne.
ich sag so der alonso macht in Monaco das gleiche was mal Schumi im führung liegend schon passiert ist.
knallt gegen die Leitplanke.
so beruhigt.!!!..:lol:..

vielleicht habe ich mal recht mit meine vorhersage.:d..:p.:d

das wird Alonso wohl erst nächstes Jahr machen, wenn er für McLaren fährt :hmm:

naja ich sehe es schon kommen, wird ziemlich langweilig, vor ein paar Jahren war es die Formel Schumi und nun eben Formel Alonso, Formel 1 ist das schon lange nicht mehr :rolleyes:.
--> wobei eigentlich schon, weil immer nur "1" (ein und derselbe) gewinnt, jetzt habe ich auch verstanden wieso das Formel 1 genannt wird :lol: :haha:

Nooby schrieb:
egal hauptsache Schumi hat verlore..

naja, 2. platz ist nicht unbedingt verloren, ich muss aber sagen dass ich auch kein schumi-fan bin und froh bin wenn jemand anderes gewinnt.

alonso hat letzte saison in kanada einen fahrfehler gemacht, ansonsten ging es (in imola wollte er zu arg pushen), aber gleich zu sagen dass er in monaco nen unfall baut find ich heftig, da kann man das gleiche von schumi sagen (ich sag nur australien und ab in die mauer!)

Tja, Schumi ownz halt und Alonso net^^

Aber dass die kack Italiener nich genug Hintern in der Hose haben um vernünftig ein Rennen zu fahren war ja klar (sorry @ cento6 ^^)

naja es wird nicht direkt gesagt, dass kimi bei den roten fährt!

ron will du seine Fahrer für 07 nominieren, soweit ich es verstanden hab!

aber alonso wird nich umsehen, was will der bei mercedes? entweder baut er mit seiner erfahrung von renault ein geniales auto, oder ich seh schwarz für ihn!

ich bin gespannt, ob Alonso nächstes Jahr auch um die WM fährt. Denn Schumi is quasi jede Saison seit er dabei ist um die WM gefahren (außer letztes Jahr).

Was auch interessant ist, wie wird sich Ferrari nächstes Jahr schlagen, wenn Schumi weg ist? Ob die da noch so stark sind wie die vergangenen Jahre? :hmm:

Jlagreen schrieb:
ich bin gespannt, ob Alonso nächstes Jahr auch um die WM fährt. Denn Schumi is quasi jede Saison seit er dabei ist um die WM gefahren (außer letztes Jahr).

Was auch interessant ist, wie wird sich Ferrari nächstes Jahr schlagen, wenn Schumi weg ist? Ob die da noch so stark sind wie die vergangenen Jahre? :hmm:

das fragst du lieber die FIA die machen die regel,bist du zu schnell wird was geändert..usw.
immerhin wäre auch Barrichello 2x WM geworden wenn schumi nicht dabei gewesen wäre.
Brawn glaube ich bleibt bestimmt ob der tod tweiter macht!!
naja vielleicht wird der Schumi sein nachfolger wer weiss!!!

zu Kimi der wirds schon machen,wäre doch der anreiz für in noch größer gegen die Silberne+Ron zu gewinnen.
hammer wäre gleich in sein 1.ferrari jahr.:bigok:

den versprechen sie schon seit der Häkkinen weg ist die WM und....da brauch mann sich nicht zu wundern wenn er in sein frust mal daneben tappt.

@Ycon
Schumi war seit er bei Ferrari war immer konkurrensfähig außer letztes jahr,und wer hätte den gadacht das die dieses jahr wieder gewinnen wurde keine sau.

und Mercedes ......uberlegmal wie viel Kapital+Kohle hinter denen steckt und resultat 2x WM traurig!!!!!
wie lang sind die dabei! nicht vergessen das beste ist aber immer der Haug wie er versucht sich heraus zu reden.

wie gesagt Kimi geht zu Rot und im gleiche jahr gewinnt er die WM
was glaubst den was wohl der Dennis+haug sagen werden :teufel: :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
cento6 schrieb:
das fragst du lieber die FIA die machen die regel,bist du zu schnell wird was geändert..usw.
immerhin wäre auch Barrichello 2x WM geworden wenn schumi nicht dabei gewesen wäre.
Brawn glaube ich bleibt bestimmt ob der tod tweiter macht!!
naja vielleicht wird der Schumi sein nachfolger wer weiss!!!

zu Kimi der wirds schon machen,wäre doch der anreiz für in noch größer gegen die Silberne+Ron zu gewinnen.
hammer wäre gleich in sein 1.ferrari jahr.:bigok:

den versprechen sie schon seit der Häkkinen weg ist die WM und....da brauch mann sich nicht zu wundern wenn er in sein frust mal daneben tappt.

@Ycon
Schumi war seit er bei Ferrari war immer konkurrensfähig außer letztes jahr,und wer hätte den gadacht das die dieses jahr wieder gewinnen wurde keine sau.

und Mercedes ......uberlegmal wie viel Kapital+Kohle hinter denen steckt und resultat 2x WM traurig!!!!!
wie lang sind die dabei! nicht vergessen das beste ist aber immer der Haug wie er versucht sich heraus zu reden.

wie gesagt Kimi geht zu Rot und im gleiche jahr gewinnt er die WM
was glaubst den was wohl der Dennis+haug sagen werden :teufel: :xmas:

Wahrscheinlich sagen die dann nichtmehr viel und Ron Dennis wird erhangen in seinem Haus aufgefunden werden :fresse:

McLaren scheint nur ein gutes Testauto zu sein :fresse:

und der Montoya, dass der da immer noch fahren darf, wundert mich immer mehr. Der macht so viel Mist, dass das wohl langsam aufn Kimi übergeht :(.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh