Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber das Rennen an sich war ja mal soooooooo langweilig, da ist NIX auf der Strecke passiert, nicht mal Boxenstopps waren spannend. Also das war echt das langweiligste Rennen der Saison. Schumi schien aber auch Probs zu haben, der hat mit Mühe und Not mal die 1:17er geknackt , da sah Fr & Sa anders aus.
was ist das denn für ein pokal? ^^
Nooby schrieb:egal hauptsache Schumi hat verlore..
annixp schrieb:Naja Moncao bin ich gar net zuversichtlich, da zählt ja eigentlich nur die aerodynamische Effinzienz und da liegt Renault weit vorne
Nooby schrieb:egal hauptsache Schumi hat verlore..
Jlagreen schrieb:ich bin gespannt, ob Alonso nächstes Jahr auch um die WM fährt. Denn Schumi is quasi jede Saison seit er dabei ist um die WM gefahren (außer letztes Jahr).
Was auch interessant ist, wie wird sich Ferrari nächstes Jahr schlagen, wenn Schumi weg ist? Ob die da noch so stark sind wie die vergangenen Jahre?
cento6 schrieb:das fragst du lieber die FIA die machen die regel,bist du zu schnell wird was geändert..usw.
immerhin wäre auch Barrichello 2x WM geworden wenn schumi nicht dabei gewesen wäre.
Brawn glaube ich bleibt bestimmt ob der tod tweiter macht!!
naja vielleicht wird der Schumi sein nachfolger wer weiss!!!
zu Kimi der wirds schon machen,wäre doch der anreiz für in noch größer gegen die Silberne+Ron zu gewinnen.
hammer wäre gleich in sein 1.ferrari jahr.
den versprechen sie schon seit der Häkkinen weg ist die WM und....da brauch mann sich nicht zu wundern wenn er in sein frust mal daneben tappt.
@Ycon
Schumi war seit er bei Ferrari war immer konkurrensfähig außer letztes jahr,und wer hätte den gadacht das die dieses jahr wieder gewinnen wurde keine sau.
und Mercedes ......uberlegmal wie viel Kapital+Kohle hinter denen steckt und resultat 2x WM traurig!!!!!
wie lang sind die dabei! nicht vergessen das beste ist aber immer der Haug wie er versucht sich heraus zu reden.
wie gesagt Kimi geht zu Rot und im gleiche jahr gewinnt er die WM
was glaubst den was wohl der Dennis+haug sagen werden