GP106-GPU der GeForce GTX 1060 erreicht 2.885 MHz unter LN2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist die Rohleistung einer GP106-GPU deutlich geringer als die einer GP106-GPU.
@Don
Ich glaube die letzte GP106 müsste durch GP104 ersetzt werden. So ergibt es irgendwie wenig Sinn ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen richtig, danke!

Ausgehend von 2000Mhz Speichertakt wurde der Speicher aber nicht nur wenig übertaktet? Sind immerhin fast 30 %!

Ist immer nett zu sehen wie viel Takt bzw Leistung in den Chips schlummert.
Aber News wie weit man mit alltagstauglichen Kühlern kommt halte ich für wesentlich interessanter, vor allem weil sie einen größeren Mehrwert haben, mit HighEnd LuKü oder mit HighEnd WaKü, mit den Werten kann der Nutzer auch praktisch etwas anfangen.
Denn flüssiger Stickstoff ist weder praktikabel noch sinnvoll beim Arbeiten und Spielen, also weniger News für weniger als ein Promille der PC Nutzer und mehr News für jedermann.
Diese Infos muss man ja nicht weglassen, keineswegs, aber mehr in die von mir vorgeschlagenen News einbauen.
Jetzt kommen gleich die "wie kann man nur"-Aggressiven und die "dann lies etwas anderes"-Irrationalen Argumente :rolleyes: ... leider vorhersehbar.

wie kommtn das Datum der News, 01.01.70, zustande? und was steht vor der 70?

Die GPU war halt so krass übertaktet, dass das Raum-Zeit-Gefüge auseinander gerissen ist

Schade, dass es hier keine Like funktion oder Daumen hoch funktion gibt, sonst hättest du jetzt einen mehr xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh