HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso auf Alder Lake gebencht wurde,
ist mir ein Rätsel.
Und die meisten getesteten Grafikchips sind auch kaum verfügbar, überteuert und....
Es ist eigentlich egal mit was getestet wird. Gemeckert wird immer.
Habe gerade mal den Benchmark von Far Cry 6 bei Hardwareluxx und pcgh nachgeguckt, bei beiden ist die 3090 Vor der 6900, mit und ohne Raytracing.Bin doch überrascht, dass die XT6900 die RTX3090 scheinbar immer öfter (knapp) schlägt, trotz dem Raytracing Kram und DLSS, bei Far Cry 6 ja auch. Nvidia verbeisst sich wohl zu sehr in dieses Raytracing Zeugs, braucht’s ja gar nicht wie Forza Horizon 5 zeigt 🤭
Habe gerade mal den Benchmark von Far Cry 6 bei Hardwareluxx und pcgh nachgeguckt, bei beiden ist die 3090 Vor der 6900 in 4K, mit und ohne Raytracing.
Ist immer noch falsch:
Bei Big Navi ist das eher maxium da sie zu wenig Bandbreite haben für 4K.1440p sollte hier schon absolutes Minimum sein.
Bei Big Navi ist das eher maxium da sie zu wenig Bandbreite haben für 4K.
Ich denke ehr meint höchst wahrscheinlich das die AMD noch stärker sein könnte in 4K wen der Cachev on AMD noch grösser gewählt worden wäre .Bitte nicht Fanboy Quatsch hier anfangen, klar reicht eine 6900 für 4K, Erzähl hier keinen Mist!
Was hat das mit Fanboy Quatsch zutun? Die tests zeigten es doch das da mehr gegangen wäre, wenn entweder Cache oder die Bit Anbindung von 256 höher ausgefallen wäre.Bitte nicht Fanboy Quatsch hier anfangen, klar reicht eine 6900 für 4K, Erzähl hier keinen Mist!
Nein denn es ist MENCHI.Ich denke ehr meint höchst wahrscheinlich das die AMD noch stärker sein könnte in 4K
So lange es das Spiel Erlebnis verbessert ist es für mich absolut Okay es gibt halt nicht noch stärkerer Grafikkarten um das zu kompensieren.Nein denn es ist MENCHI.
Ich finde es eher traurig das DLSS FSR usw. gehypt und oft auch benötigt wird wenn man ab 1K € (in guten Zeiten) Grafikkarten kauft, die das alles ohne extra Hilfsmittel aus der Cloud schaffen sollten.
Die Karten ab einer gewissen Preishöhe müssen ohne großartige Einschränkungen die Leistung der jetzigen aktuellen Spiele bringen. Und das nicht durch extra Hilfe (ich sehe das als toleriertes nein sogar gehyptes Mogeln an).
Hört auf diesen Mann! So muss eine Hardware-Ingenieur argumentieren. Treiber seitige Optimierungen waren ja noch nie gut für Spiele. Am besten gehen wir noch ein Schritt weiter und schaffen gleich Hardwarer Treiber ab , dieses Teufelszeug.Nein denn es ist MENCHI.
Ich finde es eher traurig das DLSS FSR usw. gehypt und oft auch benötigt wird wenn man ab 1K € (in guten Zeiten) Grafikkarten kauft, die das alles ohne extra Hilfsmittel aus der Cloud schaffen sollten.
Die Karten ab einer gewissen Preishöhe müssen ohne großartige Einschränkungen die Leistung der jetzigen aktuellen Spiele bringen. Und das nicht durch extra Hilfe (ich sehe das als toleriertes nein sogar gehyptes Mogeln an).
Wenn man so die Meltdown und Spectre Treiber los wird, gerneAm besten gehen wir noch ein Schritt weiter und schaffen gleich Hardwarer Treiber ab , dieses Teufelszeug.