GPU Boost 2.0 BIOS

LSSJBroly

Enthusiast
Hi Dom,
ich wollte einfach mal fragen, ob du (ihr), wenn ihr die BIOSe für eure Custom-Karten erstellt, auch die Möglichkeit besitzt, das Temperatur-Target, welches man z.B. mit Precision X anpassen kann, zu verändern. Also im Falle der GTX 780 (non Ti) von 79°C auf 82°C hochstellen, also auf das niveau der GTX 780 Ti.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar können die das. Ebenso kannst du es selber ja auch machen .

Wie gubbel gesagt hat, könnten schon aber das überlassen wir dem Kunden mit der Precision Software denn umso höher wir das default einstellen umso kürzer ist die Lebenszeit der Karte...

Ebenso kannst du es selber ja auch machen .

Per Tool, ja. Im BIOS selber, nein.

Wie gubbel gesagt hat, könnten schon aber das überlassen wir dem Kunden mit der Precision Software denn umso höher wir das default einstellen umso kürzer ist die Lebenszeit der Karte...
Ok. Da ich eigentlich ungern ständig ein Tool mitlaufen habe, wäre soetwas im BIOS reinzusetzen schon ganz nett. Wenn ich jetzt fragen würde, ob "du" mir das individuell auf 82°C hochstellen könntest, wenn ich dir mein originales BIOS geben würde -was ja nur 3°C über den standardwert liegt, also GTX 780 Ti niveau- wäre das machbar?

Zuletzt bearbeitet:
Leider können wir das nicht anbieten da neue BIOSe den NVIDIA Approval Prozess durchlaufen müssen und da können wir leider keine individuellen BIOSE ständig anmelden. Unsere Philosophie ist auch alle Kunden möglichst gleich zu behandeln somit können wir es nicht dem einen anbieten und dem anderen ablehnen.
Aaber mit dem Precision Tool kann man auch windows start up profiles erstellen damit man keinen Stress mit dem Tool hat... bei jedem Start wird das dann automatisch so eingestellt.

Gut, danke für die Info :) Eigentlich schade, dass man das mit dem KBE immer noch nicht kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh