GPU kühler 9800GTX+

Sm0kY88

Enthusiast
Guten Nabend!

Und zwar suche ich noch einen GPU kühler für meine Sparkle 9800GTX+ nun ist die frage passt da jeder kühler der für die 9800er geht?

weil ich glaube die ist kein rev. design aber seht selbst bild im anhang.... ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

MFG Sm0kY

Anhänge

• IMG_0374.jpg
    IMG_0374.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh mist ^^ gibts da irgendwie ne möglichkeit ? GPU only wäre was aber dann brauch ich lüfter für die spawas weil die werden halt mal verdammt heiß

so wie das aussieht werden die spawas ja auch nur per alternativen lüfter indirekt mitgekühlt.. gpu-only + ram-heatsinks und ein lüfter vor den spawas sollte weiterhin reichen..

naja müsstest eig nur den lochabstand wissen dann kannste ja jeden beliebigen nehmen... und zu den spawas.. naja nen paa gute passivkühler und iwo nen luftzug solte doch eig reichen...

ich hab den Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 drauf (siehe sig) wollte sie mal passiv laufen kannste vergessen hab mir den finger verbrannt wo ich auf der rückseite von der graka gelangt hab ;) also GPU wird nicht so extrem heiß aber die spawas die machen mir sorgen :(

und wegen kühlerbau ich möchte keine 200€ für einen kühler ausgeben ;)

MFG

In der Beschreibung zum Alphacool steht aber, für alle Karten IM Referenzdesign.

eddy ja mhh wo finde ich seine email adresse *blödfrag* und bin ich da noch in deutschland :d oder muss ich andere sprachen anwenden weil mein eng. ist fürn ar....?

MFG Sm0kY

DANKE ERST MAL

Tja bei eddi solltest du glaub ich besser Englisch reden. Such mal in den EK-Threads.

Die Frage ist aber ob du die 9800GTX+ noch so lange behalten willst? Du könntest dir auch ne AMD 4870/Nvidia GTX260+ hohlen und dort eine WAKÜ draufschnallen, damit wirst du auf lange Sicht gesehen wahrscheinlich glücklicher. Das ist aber nur ein Vorschlag...

Bei dem Athlon 6400+, den er laut Sig hat, wäre eine neue Karte ein bisschen Geldverschwendung, wenn ich mich nicht irre.

Ich würd auch mal Eddy anschreiben.

mhh naja ich schau mal vll bekomm ich sie zimlich lautlos kalt wenn nicht kann ich immer noch eddy schreiben^^ also den pc will ich jetzt erst mal so noch ca 8 monate behalten dann seh ich weiter ;)

@mcp: Kommt auch n bissl auf die Settings an in denen gezockt wird, oder?

Wenn du die Karte behalten willst, weilt sie warscheinlich eh länger als die CPU bei dir. Wenn nicht würde ich es auch erstmal mit ner gescheiten Lukü versuchen, und bei der nächsten Umbaumaßnahme ne neue CPU und GPU einbinden. Dann wird´s aber teuer...

hab erst seit 2-3 wochen den Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2 drauf dazu werde ich jetzt 2x120mm lüfter auf 5V laufen lassen das sollte gehen und leiß sein

welche lüfter sind das die auf dem Scythe Musashi die wäre schön flach ;) ??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh