Gubb3L
Urgestein
Nein, dass habe ich nicht gesagt. Ich hatte den Arctic Accelero L2, welcher leistungsmäßig ziemlich schlecht war.
Radi willst du mich eigentlich vereimern. ich habe doch sogar zitiert wo du das gesagt hast:
Ich komme mit leicht hörbaren Lüftern zurecht wenn das Geräusch kein Dröhnen, Brummen oder Summen beinhaltet. Ich hatte mal einen Accelero S1 mit einem Lüfter, dieser konnte die alte HD 5770 nur mit 12 v ausreichend kühlen und war nicht besonders leise, aber auch nicht besonders laut.
Und zwischen S1 und L2 liegt ein großer unterschied der nciht mal eben nen Tippfehler sein kann.
@2k5lexi
Mach hier am besten einfach dicht. Es wird eh nichts mehr produktives kommen da Radi beratungsresistent ist wie immer. Wie ich schon vor einer Seite gesagt habe wurden ihm alle guten möglichkeiten vorgestellt und verlinkt aber er hat an allem was auszusetzen und möchte sich nicht beraten lassen. Ebenso zeigt er keinerlei eigeniniative mal nach testberichten zu Kühlern zu suchen und sich diese wenigstens durchzulesen obwohl sie ihm verlinkt werden.
Zuletzt bearbeitet: