GPU Kühler bis 30 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dass habe ich nicht gesagt. Ich hatte den Arctic Accelero L2, welcher leistungsmäßig ziemlich schlecht war.

Radi willst du mich eigentlich vereimern. ich habe doch sogar zitiert wo du das gesagt hast:

Ich komme mit leicht hörbaren Lüftern zurecht wenn das Geräusch kein Dröhnen, Brummen oder Summen beinhaltet. Ich hatte mal einen Accelero S1 mit einem Lüfter, dieser konnte die alte HD 5770 nur mit 12 v ausreichend kühlen und war nicht besonders leise, aber auch nicht besonders laut.

Und zwischen S1 und L2 liegt ein großer unterschied der nciht mal eben nen Tippfehler sein kann.

@2k5lexi

Mach hier am besten einfach dicht. Es wird eh nichts mehr produktives kommen da Radi beratungsresistent ist wie immer. Wie ich schon vor einer Seite gesagt habe wurden ihm alle guten möglichkeiten vorgestellt und verlinkt aber er hat an allem was auszusetzen und möchte sich nicht beraten lassen. Ebenso zeigt er keinerlei eigeniniative mal nach testberichten zu Kühlern zu suchen und sich diese wenigstens durchzulesen obwohl sie ihm verlinkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist wirklich das Beste. Wurden genug Tipps gegeben Es sagten auch genug, dass für seine Grafikkarte ein Twin Turbo II selbst auf 7V noch mehr als ausreichend kühlt und dabei unhörbar bleibt. Ist halt wie in jedem seiner Threads. Wir geben uns Mühe und geben Tipps, welche aber konsequent ignoriert werden. Dann wird auf einmal von ganz anderen Sachen erzählt usw. usf. Es ist halt immer das Gleiche und führt am Ende zu nichts.
 
Wenn ich daheim bin, werde ich alles mal in Ruhe durchlesen und dann ggfs. reagieren.

Edit:

Nun, ich habe jetzt alles gelesen: Radi dir wurden in meinen Augen genügend Tipps gegeben um eine vernünftige Wahl zutreffen.

Ich muss trotzdem mal fragen warum schaukeln sich solche Themen immer wieder "so" hoch? Okay, ich musste zwischendurch auch etwas schmunzeln ;) aber bitte meine lieben Leute wenn ihr den Eindruck habt der TE ist beratungsresistend, ein Troll oder sonst was - klinkt euch doch einfach aus und gießt doch net weiter Öl ins Feuer.

Ich weiß aweng Popcorn usw is immer mal lustig - aber das gibts im Graka-forum genug deswegen brauchen wir das hier in meinem kleinen Bereich nicht a noch :fresse:

In diesem Sinne - Close




Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh