Gpu Kühler

weltirol

Enthusiast
Edit: Beitrag 5

Welcher von den dreien gpu kühler für die 7950 gx2 ist der beste:

1.

2.

3.

ich möchte die beste kühlleistung zum übertakten, aber die anderen sind mir zu teuer.

EDIT:

welcher chipsatz und noch mosfet kühler passt auf das asus p5w dh deluxe auser die teuren mips??

mfg,

thkthk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ek oder der HK,sind die besten davon.Welcher allerdings davon besser ist,weiss ich auch nicht.Ich glaube,außer den Mips,gibt es keine anderen guten?!

Von der Kühlleistung der gezeigten ist der Heatkiller am Besten.
Allerdings wird dein OC-Ergebnis bei allen gezeigten Kühlern gleich sein, dafür ist der Unterschied einfach zu gering...

ok dann nimm ich den hk ( design gefällt mir gut und ist sogar der billigste)

Zuletzt bearbeitet:
hy! wollte mal fragen wo der auslass beim hk ist? ich bau mir ein mdf gehäuse, das wird etwa 25 cm hoch sein ( das mein board wird liegen ). brauch ich da gewinkelte anschlüsse oder nur normale?

mfg,

thkthk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh