HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This!Schaut euch doch die ganzen OEM-Geräte an. Die GTX1650 legt da einen famosen Siegeszug hin. Und der Preis? Im OEM-Bereich kosten die keine 100€ das Stück. Da kann AMD mit NICHTS mithalten. Sie haben an der Stelle einfach kein konkurrenzfähiges Produkt.
Ja, wobei man dann einfach nur gefragt wird, ob man seine Hardware Details teilen möchte. Man muss nicht alles mögliche dann noch ausfüllenIst das bei Steam eigentlich echt eine Umfrage wo man als Nutzer Antworten geben muss?
Steam reagiert zeitversetzt. Heute wird abgesetzt, nächstes Jahr fließen die Zahlen ein.Also wenn man hier schaut ist der Marktanteil von AMD bei Steam innerhalb eines Jahres nicht gesunken, sondern gestiegen, im Gegensatz zu Ndivia:
Aber ok, Kiste ausgemacht und ihm nur gesagt kein Bock mehr weitere Stunden hier zu verplempern. Zwei Möglichkeiten...
1. Du tauscht die nochmal um... dann baue ich dir die Ersatzkarte ein und danach siehst du mich aber auch nie wieder... deine Karte dein Problem dann.
Jeder darf daran teilnehmen, zu jeder Zeit, das du das nicht mitbekommen hast spricht Bände. Man wird nur nicht alle 2 Wochen verständlicherweise mit der Frage behelligt. AMD bietet in der GPU Sparte wie du erkannt hast zu wenig, dazu zählen nicht nur der Preis VRAM Menge oder reine FPS.Ach hör doch auf mit dieser dämlichen Steam Umfrage.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich daran überhaupt das letzte Mal teilnehmen durfte.
In der Zeit hat sich meine Grafikhardware mehrmals geändert.
Diese Statistik ist nur Schall und Rauch.