Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gekühlt werden soll eine Gainward gtx 580
Nur weil der TE ne ONLY Gpu Wakü haben möchte, heißts nicht gleich, dass er auch nen GPU Only Wasserkühler haben möchte.
gar nichts! hier im forum herrscht nur mehrheitlich die meinung, dass größer gleich besser ist.
in der praxis, vor allem bei deiner konfig., macht es keinen bemerkbaren unterschied bezüglich kühlleistung etc.
Ich würde das eher so machen es ist günstiger und besser :https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/c7029882da5a846a837b65c6eb9a9394
Und das geld für den Phobya ATX-Überbrückungsstecker kanste dir sparen muss nur ein grünes mit einem schwarzen kabel verbinden und schon haste ENERGIE für Pumpe ^^
Habe schon erfolgreich eine GTX480 GPU-only mit einem RX120 gekühlt, absolut kein Problem.
Ich konnte da problemlos einen HF38 zusammen mit der Grundplatte des Originalkühlers montieren, Wassertemperatur pendelt sich um 30°C mit 1000 RPM ein. Denke, dass sich das bei ner GTX580 genauso verhält.
(Ich weiß, ist nicht mehr das Thema. The more you know.)