GPUZ - Das neuste Grakatool

Also mein GX2 rockt ganz gut ;) Sie bekommt noch einen zweiten PCI-E stromstecker angelötet und dann werde ich noch etwas an der spannung drehen in der hoffnung das die 800Core und 900Ram fallen :d

Derbe! 800 Coretakt wären ja nur geil! Das geht dann noch mit Wakü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so siehts bei mir aus
untitled5sk.png

genau so ein tool hab ich gesucht:fresse:

Derbe! 800 Coretakt wären ja nur geil! Das geht dann noch mit Wakü?

ja sollte temperaturtechnich kein problem sein habe zur zeit mit normaler wärmeleitpaste " also die weiße " so max 38C° am core bei 1,55V und ich werde noch liquid pro verwenden das bringt nochmal einiges dann noch der zweite stromstecker wodurch die spannungsversorgung schon stabil sein sollte da die karte jetzt schon sicher 200Watt + braucht "geschätzt"
Also ich werde es sehen und testen! Allein das NT hat mir schon 10Mhz mehr GPU + 15Mhz mehr RAM gebracht und das nur weil es 3A mehr zu verfügen stellen kann als das alte!
Drück mir die daumen das das so klappt wäre zu schön um wahr zu sein!

P.s. sie läuft mit 730Core und 865RAM stabiel :d

Hört mal Leutem bei mir stimmt doch was net,...

PCI-E@x8??

:eek:

klar..alles i.O. :)
2 karten, je 8x ;)
hast ja SLI "in" deiner Karte ..
unten links müsstest du , wenn du auf den Pfeil Klickst, eigendl. 2 Karten drinne stehen haben und nich nur eine ...

mfg

Guten Morgen !!! :shot:

Das ist bei einer GX2 immer so , da die Karten sich die x16 Bandbreite ja teilen müssen das wird dann auch so erkannt. ;)

^^War schneller :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es werden nur ati und nvidia unterstützt.

@ Le Frog99

:p

Noch ein paar Daten zum Tool:

File size: 334.5 KB
Updated: Oct 4, 2007

Hab grad ma was getestet und kann unten ja zwischen 2 Karten wählen. Hab ma mit ATI Tool übertaktet aber iwie wird da nur eine Karte übertaktet :/

Hmm so ganz funzt das Programm bei mir leider noch nicht, es zeigt einfach keinen höherer Takt als 699Mhz an, daher auch nen niedrigeren Shader Takt.

Edit: ich werds mal mit dem Ati-tool probieren...

grakatesttx9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna

Na, die 2900XT hat bei beiden 8,2 und meine X850XT hat bei beiden 8,3 stehen :hmm: Wundert mich jetzt nämlich ein wenig.

Auf meinem Notebook mit Vista Home Premium und Nvidia 8600 startet das Programm gar nicht erst.
Es kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten und es wird nach einer Lösung gesucht.

Bei mir gibt es direkt einen Blauen :( OS ist Vista 32bit.

Zuletzt bearbeitet:
also 3D Mark sinds 13,1K und AQ3 sinds knapp 206K also recht ordentlich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh