GPUZ - Das neuste Grakatool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gemoddete 6800 Ultra lebt immer noch :haha:

Jup, und das obwohl sie am Tag des Kaufs die Garantie verloren hat ;)

So ists bei mir:

gpuz0k6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zeigt bei mir Bloedsinn an:

GF6800GT AGP mit doppeltem Speichertakt und daraus resultierender doppelter Bandbreite (nein er ist real nicht auf 1000 MHz OCed).
Ausserdem wird Leadtek als Vendor angezeigt, gekauft ist sie von Point of View, das koennte aber auch korrekt sein. Der Name des Monitors wird abgeschnitten.

gf6800gtymq.jpg

Und GF7950GX2 mit SLI Chaos. Angezeigt werden die Werte einer GPU, bezeichnet wird oben aber die gesamte Karte. Bei SLI werden 2 GPUs angezeigt (Korrekt) aber im untersten drop down Menue tauchen zwei GF7950GX2 auf.

gf7950gx2dyw.gif

Und das Programm laeuft erst ab Win2K und es gibt keine Informationen, welche Karten es [nicht] erkennt.

Nachtrag: GF2MX400 64 Bit DDR SDRAM, seht selbst:
gf2mx400658.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch Version 0.0.5 ... jetzt zeigt er auch den Takt über 699Mhz bei meiner 8600GT:

Zuletzt bearbeitet:
So, direkt mal in Gegenüberstellung mit CPU-Z.

GPU-Z-CPU-Z.jpg

Bin mir gerade am überlegen was mir persönlich noch fehlt. Auf jeden Fall wird der SLI Modus bei mir noch nicht angezeigt.

Abgesehen von Zusatzfeatures sollte das Programm vielleicht noch ein paar Versionen reifen. Vor allem dass es auf einer breiten Hardwarebasis korrekte Informationen/Werte anzeigt.

Ich mag das Programm jetzt schon, da man es nicht installieren muss und somit auch mal kurz vom USB-Stick starten kann.

:)

Werde heute Nachmittag mal meine 2*7800GT´S einbauen & dan ein Screen machen ;)

Lg Matthias

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein 0.6er GTX screen aus meiner sig

Mal eine 7800 GS+

unbenanntnb3.jpg

Edit
G71 müßte da stehen

Zuletzt bearbeitet:
Auch Version 0.0.6 erkennt mein SLI nicht, wie wird das ausgelesen, über Mainboard?

GPU-Z_006.jpg

Hat die 7800GS+ von AndyGER nicht GDDR3 Ram? Das Tool muss noch reifen, was die wohl mit den übersendeten Daten machen? Verkaufen?

In der 0.0.6 Version wird bei mir der Memory 2D Takt nicht richtig erkannt. Das war vorher noch anders. (x1950XT)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh