Grafik absturz beim spielen

Adin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
45
Hallo,

seit gestern ahb cih ein riesen problem! wenn ich ein spiel an mache komm immer so ein fehler (bild unten). dann muss ich den rechner reseten. habe schon treiber neu installier dann den alten treiber installier und immer das gleiche . der fehler kommt imer nach ein paar minuten spielen so 2-3 min. weiß einer wieso oder wie ich das beheben kann?

Bild: http://img254.imageshack.us/img254/4465/dsc00586wd6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder es ist ein Treiberproblem wie Du schon vermutet hast oder deine Grafikkarte ist vielleicht defekt.

Was sagen die Temps der Graka idle/last? vielleicht muss sie mal entstaubt/gereinigt werden?
 
Sensor Eigenschaften
Sensortyp CPU
GPU Sensortyp Analog Devices ADT7473 (NV-I2C 2Eh)

Temperaturen
1. CPU / 1. Kern 46 °C (115 °F)
1. CPU / 2. Kern 38 °C (100 °F)
1. CPU / 3. Kern 36 °C (97 °F)
1. CPU / 4. Kern 37 °C (99 °F)
Grafikprozessor (GPU) 73 °C (163 °F)
GPU Speicher 65 °C (149 °F)
GPU Umgebung 60 °C (140 °F)

Kühllüfter
Grafikprozessor (GPU) 1740 RPM (30%)

Spannungswerte
CPU Core 1.32 V
GPU Vcc 3.30 V

----------------------------------------------------------

hab nicht grad viel ahnung... ist das alles normal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh