Grafik Fehler mit 9800 Pro

rAised.fist

Neuling
Ich habe meine Connect3d 9800 Pro seit dem Sommer.
Jetzt habe ich plötzlich krasse Grafikfehler in Spielen.
Habe schon Treiber neu installiert und auch mal ein und ausgebaut.
Habe sie noch nie vorher ausgebaut oder übertaktet!
Hier ein Screenshot:
csassault00018bd.jpg

Warscheinlich tausch ich sie um hoffe es geht schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh da irgendwie keine krasse Grafikfehler, ich seh ehrlich gesagt auf den Bild überhaupt nichts was auf Grafikfehler hindeuten könnte :confused:

es ist normal das das auto in dieser szene kaputt ist :shot:

nee im ernst, wo sind da die fehler ????

Also ich seh dort keine Fehler.
Vielleicht solltest du deine Augen umtauschen ;)

jo das mit krass war übertrieben aber auf den waffen da sind jetzt immer
so kommische textur fehler
denukesb800018zk.png

hmm... irgendwie seh ich da immernoch nix besonders? kann es vielleicht daran liegen das du die weapon hand auf links eingestellt hast?

auch hier sind wieder keine fehler auszumachen..sieht aber aus wie 16 bit !?!

Hio !

Also ich sehe da au nix ????

Net das dein Monitor die Fehler macht weil das kann man net als Screen
darstellen :d

Hmm, also ich erkenne da Grafikfehler. 16-Bit-Grafik kann ja nicht sein, da CS:Source.

Seht ihr nicht diese, ich nenn sie mal, "grünen Ablagerungen"?

MfG
deNiz

rAised.fist schrieb:

Was war denn das jetzt? :stupid: Ist dir irgendwie langweilig oder so, dass du hier irgendwelche Screenshots reinstellst, sagst da wären Grafikfehler und später sind dann plötzlich keine mehr da? Also entscheid dich mal :hmm: Wenn du meinst irgendwo sei ein Grafikfehler, solltest du uns schon die Stelle im Bild verraten. Aber in den geposteten Screenies is alles ok :fresse:

ich mein halt die waren vorher nicht da die weissen fingernägel und die kommischen texturen
aber egal

Meinste evtl. noch die leicht "grüne" Waffe? Das kommt vom zu hohen Gamma..

aber sonst :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh