Grafik-Karten-Kauf 6800

matZinger

Neuling
Moin zusammen! :p

Hab mir vorgenommen, in der nächsten Zeit auf ein SLI-Board zu wechseln. Da mein AGP-System schon sehr veraltet ist.
Meine Frage: Was fuer ne Graka soll ich mir holen?
Kann mich nicht fuer 1 Variante entscheiden:confused:. Hab die 3 Sachen zur auswahl:
1) Eine 6800 http://www.geizhals.at/deutschland/a131601.html
2) Eine 6600gt und dann später mal eine 2te dazu kaufen, oder
3) Auf eine 6800GT oder Ultra sparen

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen und schon mal danke fuer alle Antworten.

mfg :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn nicht nummer 3, dann 2, obwohl du für 280€ schon ne gt bekommst...

ohhhhhh

Hab nur bei den Österreichischen Händlern geschaut. Die kostet da ja um 50 Euro mehr. Normal liegt der Unteschied bei Höchstens 20 Euro

Edit: is ja eine AGP ....

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte dir ein günstig anbieten. Mit rechnung und SLI fähig. Silencer vormontiert. siehe sig.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh