Grafik Treiber Asus N70SV

Amoxxkk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
61
Ort
Hessen
Habe mir ein Laptop von Asus N70SV gekauft,
habe Windows7 64 Bit installiert und wenn ich den neusten Grafikkarten Treiber von nvidia 186.81 installieren möchte zeigt er mir bei der Installation an das meine Hardware nicht kompatibel ist.

Meine Hardware:
Intel Core2 duo T6600
Nvidia GT 130M
4 GB

Derzeit habe ich per Windows Update nen Grafikkarten Treiber Installiert 186.31. Aber da bekomme ich ab und zu nen Fehlermeldung das der Kernel ein Problem festgestellt hat.

Ich bin am verzweifeln, da ich den neusten Treiber nicht installieren kann, und auch bei Asus gibt es keinen Aktuellen Treiber nur einen von Februar :(

Hat jemand einen Tipp was ich noch Probieren kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, erstmal isses bei notebooks lang nicht so wichitg, dass man neurere grakatreiber sucht, da die vom hersteller idR SEHR auf stabilität hin ausgelegt sind.

dann schau mal bei http://www.laptopvideo2go.com nach, da kann man sich treiber und/inkl. ner inf.datei runterladen. du musst dann erst die treiber in einen ordner entpacken und die inf-datei da reinkopieren, die vorhandene musst du also überschreiben. danach startest du die setup-datei in dem ordner der treiber.
 
naja das Problem ist halb das ich kein Spiel Starten kann ohne das alle paar Sekunden ich auf den Desktop geworfen werde mit nen Fehlermeldung. Leider kann ich auf die Fehlermeldung nicht klicken da dieses Gelbe ! Sofort verschwindet und ich zurück ins Spiel geworfen werde.

Ich bin am Verzweifeln :( Leider habe ich nicht versucht unter Vista ob es da einwandfrei läuft da ich gleich nach Kauf des Laptops Win7 installiert habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh