Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Punisher schrieb:in der aktuellen PCAction ist ein kurzer Bericht über die neue Xbox 360. Angeblich arbeitet der Graka-Chip mit 48 Pipes und 512MB.
Hammer oder???
So, und jetzt kommt ihr mit einer 7800gtx.....
Pyromane schrieb:omg klar ist die Xbox einfach viel viel besser als der PC, aber es gibt kein game, mit dem man die gigantische Leistung, die da erzeugt wird, ausschöpfen kann.
Außerdem (wie schon gesagt) entwickelt sich halt der PC mit allem drum und dran sehr schnell, dass bald auch ähnlich gute Karten wie in der XBox rauskommen werden, dessen Leistung man auch bei den games anwenden wird, denn jedes game sieht auf PC monitor einfach besser aus als (im mom) auf TV.
Lol, na das ist ja mal Blödsinn.Dr.Evil schrieb:Auf dem Pc zu zocken lohnt sich sowieso nicht mehr IMO ! Man kauft sich einen neuen Rechner, batz 5 Monate später ruckeln schon die meisten Spiele und 1000€ sind weg. Naja ich werde mich von der Industrie nicht mehr verarschen lassen ,deshalb kaufe ich mir die xbox 360, schließe die an meinem 21" TFT an und Zocke in HD :P
Also ich kann dir zu 100% versichern dass man mit meiner über zwei Jahre alten Config (Releasedaten) weitaus besser zocken kann als mit ner PS2 oder xBox. Und wer ein aktiver Zocker ist der relativ hohe Ansprüche hat, kauft sich sowieso mindestens alle zwei Jahre mal was neues. Aber bei der Konsole muss man ja immer auf die nächste warten und sich ehwig mit der veralteten Technik rumschlagen.BoSS schrieb:Cell ist noch nicht im Einsatz soweit ich weiß, soll aber bald in die Server kommen...
Diese ganze Aufrüsterei am PC geht mir tierisch auf den Sack. Man kann sich irgendwas neues kaufen, damit überhaupt noch einiger maßen Spielen kann. Wenn es für Xbox360 Tastatur + Maus + Monitor Anschluß geben sollte, wüsste ich nicht was für einen PC zum Spielen spricht, zumal man mit der Xbox auch Online zocken kann, auch ohne Xbox Live
Tectrex schrieb:Wieso für kleine Kinder.....da kann man gleich sagen wer spielt, ist nen Kind! Totaler Quatsch!!!
Mit der Maus kann man auf der Konsole genau so zocken wie auf dem PC...der Vorteil auf der Konsole ist ja gerade das man nicht immer aufrüßten muß....
Jeder muß für sich selbst endscheiden was er will, das hat mit "Kind" nichts zu tun!
nuhbiwan schrieb:also wie lange gibts schon die 9800pro? mit der kann man noch bf2 spielen. hatte die noch vor 2 wochen drin! und eine konsole ist eine konsole. die kann man einfach nicht mit dem pc vergleichen, sie kann einfach weniger!das ist nun mal so. ich kann mit der konsole zb keine videos oder bilder bearbeiten. es werden auch die spiele des nächsten jahres noch mit ner 9800pro spielbar sein. und auf die konsolengrafik war ich noch nie neidisch. aber manchen gefällts halt. und wer an der glotze spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. dann kann ich gerade die auflösung auf 800x600 (der fernseher kann hat nicht mal so ne hohe auflösung!!!) stellen, und spiele mit ner 9800pro auch noch in 3 jahren aktuelle games an der glotze ohne ruckeln. aber kauft euch ne xbox360, ne ps3 und ne psp weils die games ned für alle konsolen gibt....lol...nee, dann lieber alle jahre wieder die eigene mühle aufrüsten. kommt einen VIEL billiger!
Hitman47 schrieb:Immer dieses ahnungslose Cell Schöngerede...
Der Cell ist im Gegensatz zu AMD und Intel kein Skalarprozessor sondern ein Vektorprozesseor der keinen X86 Code ausführen kann.
Also als Server CPU usw. unbrauchbar. Findet höchstetens in wenigen Anwednung Gebrauch, wo Vektorprozessoren benötigt werden (z.B. Grafik usw.; GPUs in Grafikkarten sind auch reine Vektorprozessoren)
Also von dem her ist der Cell mit AMD und Intel nicht vergleichbar und außerdem muss sich der Cell noch bewehren...