Helmo0st
Neuling
Tach an alle!
Zur Zeit hab ich enorme Probleme mit meinen beiden Grafikkarten!
Ich hab mir letztens meinen Rechner mal ein wenig aufgerüstet.
System (z.Z.):
- Foxconn c51xem2aa SLI
- amd x2 6000+ @ 3,21Ghz
- ocz 1gb 800 @ 810mhz
- 420 Watt Netzteil
Dazu hab ich 2 mal eine GeForce 7600gt von msi. Wenn ich den SLI einstelle, ein Spiel starte (egal welches Spiel) treten diese Grafikfehler auf. Diese zeigen sich durch grüne Punkte bzw. Streifen. Diese Fehler treten jedoch nicht auf wenn ich SLI aus hab und nur eine Graka nutz.
Ich weiß nicht weiter =(
Hab auch schon jegliches ausprobiert. Von der Befestigung der Grakas, oder SLI-Bridge sowie Treiber bis hin zu den Grafikeinstellungen der Spiele und der Nvidia Einstellungen.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem? Ich bin ratlos..
(Ausprobierte Systeme: WinXP 32bit sowie Vista 32bit -> beide haben dieselben Fehler)
Liebe Grüße,
Helmo0st
Zur Zeit hab ich enorme Probleme mit meinen beiden Grafikkarten!
Ich hab mir letztens meinen Rechner mal ein wenig aufgerüstet.
System (z.Z.):
- Foxconn c51xem2aa SLI
- amd x2 6000+ @ 3,21Ghz
- ocz 1gb 800 @ 810mhz
- 420 Watt Netzteil
Dazu hab ich 2 mal eine GeForce 7600gt von msi. Wenn ich den SLI einstelle, ein Spiel starte (egal welches Spiel) treten diese Grafikfehler auf. Diese zeigen sich durch grüne Punkte bzw. Streifen. Diese Fehler treten jedoch nicht auf wenn ich SLI aus hab und nur eine Graka nutz.
Ich weiß nicht weiter =(
Hab auch schon jegliches ausprobiert. Von der Befestigung der Grakas, oder SLI-Bridge sowie Treiber bis hin zu den Grafikeinstellungen der Spiele und der Nvidia Einstellungen.
Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem? Ich bin ratlos..
(Ausprobierte Systeme: WinXP 32bit sowie Vista 32bit -> beide haben dieselben Fehler)
Liebe Grüße,
Helmo0st