Grafikfehler ? in BF2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muskelbiber

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
92
Hallo :)

Heute handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um den Schattenfehler sondern was neues.

Ich habe beim Wasser in BF2 2 "unsichtbare" Striche, die auf mich wie eine Art Filter wirken.

HAbe mal ein Bild gemacht. Diese "Striche" sind dort, wo ich diese schwarzen reingemalt habe.

Habe das Problem schon zb bei Act of War gehabt und nie eine Lösung gefunden nur geht mir das tierisch wohin :(

Jemand ne Idee was das ist, wie man es beheben kann oder gar ne Ahnung was ich meine ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo..
vielleicht mal mehrere grakiktreiber und treibereinstellungen durchprobieren. ambesten nach jedem treiberwechsel erst mal einen treibercleaner ausführen.
 
Hab schon 3x formatiert und jedes mal anderen Grafiktreiber drauf...bringt alles nix. Bei Act of War hatte ich dieses Phänomen das erste mal.

Manchmal frag ich mich obs an meinem TFT liegt :(
 
lässt du den tft auf 60hz laufen?? wenn nicht, vielleicht mal ausprobieren.
meines wissen nach sollten die immer auf dieser freq. laufen.
sonst weiss ichs auch nich .sry :(
 
naja haste AA oder AF aktiviert? könnte ja sein das deine Graka mit Treiber Probleme macht :( aber Monitor denke ich nicht, das Bild müsste verschwommen sein oder ähnlichem... vielleicht hat deine Graka zuheiss, hast du genug Gehäuselüftung (vorallem jetzt im Sommer)

Gruss
 
Jo Gehäuse is ordentlich gekühlt :coolblue:

Hab nun testweise AF mal aus gemacht: Striche weg

Je höher is Af stelle desto mehr Striche sind auf dem Bild (aber eben nur wenn man übers Wasser fliegt, sonst isses ganz normal)
 
So habe nun rausgefunden, dass man diese Striche "Bugwellen" nennt und hab grad mal nen Thread im Graka Forum aufgemacht weil da passt es wohl nun besser rein ;)

Kann geschlossen werden hier :coolblue:
 
wunsch erfüllt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh