Gonzberg
Enthusiast
Wow, the almighty Pirate85 gibt mir zum Teil Recht.... Wahnsinn, ich fühle mich schon viel besser. Möchte nur mal hier nen Link posten:
Test: AMD FX-8350
Man schaue sich doch mal den Stromverbrauch im Vergleich zu den Intel i5s unter Last an. Fast 100 Watt mehr finde ich schon ganz schön heftig, aber Pirate wird das mit Sicherheit relativieren in seiner unendlichen Weisheit.
Zu der Idee mit dem FM Sockel sag ich mal gar nix....
Prinzipiell möchte ich aber natürlich Pirate in nix nachstehen und ihm auch zum großen Teil Recht geben... nämlich mit seiner gottgleichen (wie man es von ihm gewohnt ist) Zusammenstellung in Post #27. Vor allem deshalb weil da kein AMD Sockel, Mobo oder CPU drin zu finden sind. Welche Feinanpassungen noch drin sind überlasse ich ebenfalls dem allmächtigen Pirat der mit Sicherheit der Welt beste Empfehlung geben wird !
Ich kenne zwar eure Vorgeschichte nicht, aber den Post finde ich ehrlich gesagt ziemlich unangehmen und unsympathisch.
B2T:
Die Zusammenstellung von Pirate sieht doch schon mal sehr gut aus, das hatte ich eben auch schonmal so zusammengestellt, allerdings
mit nem aktullen H97er Board.
Was an Ausstattung vom Board gefordert wird, kann man ja dann nochmal im einzelnen mit dem TE abstimmen.